Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

der Blick trifft ins Herz - SW-Version

....werde ich nie vergessen, abends im Souk in Taiz. Ich sah "sie" fragte ob ich sie fotografieren dürfe, sie verneinte.
Da schossen ihre Brüder heran und deuteten mir ich solle sie fotografieren, ja sie forderten mich sogar auf....
noch heute habe ich, wenn ich diese Augen sehe, ein schlechtes Gewissen.

Kommentare 7

  • Pistone Bernardo 10. Januar 2009, 20:47

    Wow....so eine tolle Portrait...Juscha hat Recht...wunderbar augen, wirklich Peter eine deine schönstens arbeit, bin begeistert...bravo! Lg Bernardo
  • Peggi Maier 10. Januar 2009, 16:38

    was für Augen - ein ganz beeindruckendes Foto
    LG Peggi
  • Annemarie Quurck 10. Januar 2009, 9:00

    Wahnsinn, das Kind besteht ja fast nur aus Augen.
    Super intensiv.
    lg annemarie
  • Mathias.W 10. Januar 2009, 7:49

    Fantastisch ja !
    lg Mathias
  • bumblebee65 9. Januar 2009, 22:53

    ...mit der Geschichte geht einem das wirklilch ans Herz...
    LG bumblebee
  • Marguerite L. 9. Januar 2009, 22:32

    Sie hat sich von den Brüdern überreden lassen,
    obwohl sie einen bestimmten Ausdruck hat.
    Bestimmt wird sie sich später durchsetzen können ...
    das Bild ist wunderschön, sehr ausdrucksstarke Augen
    Grüessli Marguerite
  • Juscha 9. Januar 2009, 22:29

    Wow. Das sind wohl mit die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Wundervoll. Ein ganz, ganz, ganz tolles wunderschönes Kinderportrait!!!!!!!!!
    LG Juscha

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten