10.108 4

Tim Keller


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Der Blick

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde." James Gardner

Kann ich ja froh sein das hier kein Misstrauen im Blick zu sehen ist.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht! Ich versuche mich momentan mit der Bearbeitung der Bilder in Lightroom und würde daher gerne objektive Meinungen und konstruktive Kritik zu dem Bild hören.

Zur Technischen Seite kann ich sagen das ich einen Blitz von rechts hatte, exifs stehen rechter Hand.

Kommentare 4

  • Ruthchen1 11. März 2015, 23:52

    Angesichts dieses Blickes gibt es nix zu kritisieren ... aber auch gaaar nix!!!
    Würde dasTierchen jetzt so vor mir sitzen, würde ich es greifen und bis zum "St. Nimmerleinstag" knuddeln!!!
    Die Aufnahme ist super gelungen!!! Mehr geht nicht!!! LG
    Ruthchen1
  • † Ute Allendoerfer 11. März 2015, 23:41

    der Blick nimmt einen Menschen mit, er weckt Bedürfnisse ;) Nicht nur der Hund auch der Mensch ist ein Rudeltier ;)
  • Anoli 11. März 2015, 23:28

    Aber absolut!! ;-))
    LG Ilona
  • Thomas Stölting 11. März 2015, 23:08

    Technik ist egal. Was zählt ist die Bildwirkung und DER Blick wirkt ...
    Gut gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Views 10.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten