Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Red Batcat


Free Mitglied

der blick

nur ein niedrigpixeliges handyfoto...

Kommentare 8

  • Helmut Wickler 6. August 2007, 19:10

    und ich schließe mich auch Marco an, aber die "Wucht" hier ist und bleibt diese Frau, und bei diesen gelungenen Telefonaufnahmen sieht man mal wieder worauf es ankommt.
    Gruß, Helmut

    ist übrigens ähnlich wie mit der Musik, lieber ne alte kratzende Schallplatte mit von Miles Davis oder Toscanini als so manches hochbit-file. Es muss eben Seele haben, egal wo!
  • Kai H. 2. Juli 2006, 18:31

    Ich schließ mich Marco an - mit anderen Mitteln wäre das ein perfektes Portrait geworden...

    LG, Kai
  • Marco Janaschek 31. März 2006, 9:36

    wäre dieses foto nicht mit handy wäre dies eine wucht
    ok der hintergrund iritiert aber sonst
  • WAK - Design 13. Juli 2005, 1:15

    Hübsches Gesicht, klasse Haarfarbe...
    ... schade das die Qualität nicht besser ist :-(

    DG Andreas
  • Daniel Liebscher 4. Juni 2005, 8:02

    Bis auf die Quali finde ich das Bild sehr schön! Der Anschnitt gefällt mir und der Blick kommt auch richtig gut... Nur das Lächeln hätte bestimmt noch etwas besser ausfallen können, aber ich weiß ja - das ist immer leicht gesagt... ;)
  • Thomas Klouten 29. Mai 2005, 17:26

    meine Hochachtung an den Schwan mit den Katzenkratzepfoten.. :-))
    - wie bereits oben geschrieben: schade, daß es nur ein
    Handy-Foto ist..... aber du modelst ja nicht... ;-))

    Einen guten Wochenstart !

    L.G. Thomas
  • maywork 28. Mai 2005, 16:33

    ...ist wirklich fesselnd!
    gefällt mir.
    Lieben gruß,
    Jeanine
  • Thomas Böhnert 28. Mai 2005, 15:09

    moin,
    ein wenig zu hell, aber sonst klasse.
    lg
    thomas