Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Der Blick....

sagt alles. Ne nicht ganz, der Felix hat hier einem Vogel hinterher geschaut. Aber ich interpretier es hier als Augen verdrehen, weil Dosi zu doof ist ihr Account zu ändern. Kann erst wieder Fotos hochladen wenn ich das geschafft habe, da mein Limit erschöpft ist und noch mehr Fotos löschen mag ich nicht. Ich hoffe ich bekomme das Problem schnell gelöst.

Kommentare 6

  • felidae1 28. Juli 2008, 9:36

    Wunderschön in dieser Nähe. Die kleine Zuckerschnute ist zu butzelig. Gefällt mir sehr.
    LG andrea
  • Sonja Losberg 27. Juli 2008, 22:56

    Ein sehr schönes Bild. Der Blick nach oben gefällt mir besonders gut.
    LG Sonja
  • Anja Weigert 27. Juli 2008, 21:16

    Was wäre das Leben ohne unsere Samtpfoten???
    LG und einen schönen Wochenstart wünschen Dir Anja
    und die beiden Mitbewohner
  • Petra Schiller 27. Juli 2008, 18:30

    Das sieht ja genial aus, der Blick, das Näschen, wunderschönes Portrait.LG Petra
  • sharie 27. Juli 2008, 17:59

    Herrlich dieser Blick von Felix. Dieser Blick sagt irgendwie alles.
    Ich weiß im Moment auch nicht wie Du Deinen Account änderst, tut mir leid.
    Lg Sharie
  • Axel Sand 27. Juli 2008, 17:55

    Ein schönes Bild.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz