Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der Blick nach vorn ...

... der Blick nach vorn ...

362 16

JG Fotostyle


Free Mitglied, Hamminkeln

... der Blick nach vorn ...

.... ein erster Versuch Emotionen in einem Bild auszudrücken.....
Ich hoffe man kann es erkennen...
Tips und Kritik sind wie immer erwünscht.

Kommentare 16

  • willma... 8. September 2007, 23:04

    das gefällt mir sehr, vom bildaufbau und der tonung her. trotz altem, morschem holz und stacheldraht der freie blick in die ferne, sehr schön gemacht....

    du hast eine recht abwechslungsreiche 'bildergalerie', da macht es spaß, zu schaun... :-)
  • Claudia Jenniges 2. September 2007, 16:48

    Ich denke nicht, dass es bei einem guten Bild darum geht eine Emotion auszudrücken.
    Eher sie beim Rezipienten auszulösen.
    Doch da gibt es leider auch sehr unlautere Methoden, wie ich finde.

    Schönes Bild durch die Gestaltung, den Schärfeverlauf und Tonung.

    "... der Blick nach vorn ..."
    scheint noch leicht getrübt zu sein ;)

    Die Augen sind erst einmal nicht offensichtlich, da mein Auge es nicht sofort wahrnehmen kann, durch den Schärfe/Unschärfeverlauf.
    Wie ich dies finde ist schwer zu sagen, fühle mich zunächst einmal beobachtet und damit hat es eine Wirkung, wenn auch keine angenehme.

    LG Claudia

  • Sabine Jandl-Jobst 2. September 2007, 15:24

    Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe und dass die Augen nicht sofort auffallen, ist gut gemacht. Tonung find ich auch passend!
    LG Sabine
  • sibon 1. September 2007, 1:11

    Toll, diese Tiefe. Eine geniale Perspektive, bei der der Schäfeverlauf voll zur Geltung kommt/optimal eingesetzt ist. Und die Tonung.... Ein klasse Foto!!!
    LG Sigi
  • F. Weidinger 31. August 2007, 20:34

    absolut starkes bild.. schöner schärfeverlauf, toller ausschnitt..

    zudem bewegt es einfach!

    MfG. Fw
    a place for U...
    a place for U...
    F. Weidinger


  • Bettina S. 31. August 2007, 11:29

    starker schnitt und klasse bearbeitung! altes holz hat was!
    lg bettina
  • WOLLE H 31. August 2007, 9:32

    Das gefällt mir sehr gut. Das Foto und der Text passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Man weiss nie was kommen wird. Klasse gemacht.
    Gruss Wolfgang
  • Hilke von Kienle 31. August 2007, 8:29

    Die Augen sind mir auch erst auf den 2. Blick aufgefallen, sie stören nicht, sind nicht zu dominant, hätten aber nicht unbedingt sein müssen. Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut, auch der knappe Schärfeverlauf ist ganz mein Ding...
    LG Hilke
  • Rudolf Seidl 31. August 2007, 7:36

    Die Augern wären gar nicht nötig gewesen. Ist auch so ein sehr ausdrucksstarkes Bild.
    LG Rudolf
  • Tanja Salzmann 31. August 2007, 7:15

    Eine sehr schöne Idee. Die Augen sehen aus, wie eine Spiegelung im Monitor. Gefällt mir sehr gut!!
  • Uwe G . 31. August 2007, 6:25

    .....mag ich!!!
    Gruß......Uwe
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 31. August 2007, 1:33

    absolut klasse Arbeit
    Lieben Gruss
  • Andy´s Art 31. August 2007, 0:10

    Wie iwant2c!
    Mir sind die Augen auch erst gar nicht aufgefallen.
    Sonst finde ich das Bild mit deiner Bea richtig stark!!!

    LG Andreas
  • iwant2c 30. August 2007, 23:33

    mag ich sehr! Hätte aber bestimmt auch ohne Augen schon gewirkt :-)
    lg
  • Anette St. 30. August 2007, 23:13

    Genau!!!!!
    Gute Arbeit, daß mit den integrierten Augen gefällt mir.
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz