Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick nach oben...

Der Blick nach oben...

287 13

Roger Lemb


Pro Mitglied, Framersheim

Der Blick nach oben...

Die Körpergröße eines Silberrückens beträgt durchschnittlich 1,7 Meter und er wiegt bis zu 230 Kilogramm. Die Lebenserwartung in der Wildnis liegt bei 35 bis 40 Jahren, das älteste bekannte Tier in menschlicher Obhut wurde 54 Jahre alt.

Ich glaube er träumt von Freiheit :-(
*****************************************

Kommentare 13

  • enner aus de palz 26. November 2012, 16:27

    Das Potrait ist der Hammer, gestochen scharf, mit der Freiheit kannst du recht haben, aber die Menschen nehmen ihnen den Lebensraum weg.
    LG Rainer
  • marefoto 29. September 2012, 15:23

    Frei sein wollen sicher alle Zootiere.
    Manchmal ist es jedoch die einzige Möglichkeit zu überleben..
    Wenn ich bedenke das aus den Händen der Gorillas auch Aschenbecher gemacht werden.. Pfui dem Menschen!!!
    Ein klasse Portrait Roger! Zum Nachdenken...

    Beste Grüße,
    Holger / marefoto
  • Sondri 29. September 2012, 12:36

    Die Schärfe ist der Wahnsinn! Aber leid tun sie mir auch in den den Zoos und Tiergärten.
    LG, Sandra
  • Josef Schließmann 28. September 2012, 22:33

    Gestochen scharfes Portrait vom Silberrücken, klasse.

    LG Josef
  • B-DOG 28. September 2012, 20:59

    Hallo Roger
    Super abgelichtet
    Ganz großes Kino exzellent

    LG PETER
  • Dieter Beuttel 28. September 2012, 17:56

    tolles licht !
    Gruss Dieter
  • Kodiak1255 28. September 2012, 15:51

    Hallo Roger,
    ein wunderbares Portrait des Silberrückens. Hier passt einfach alles. Der Blick ist genial.
    Gruß Jürgen
  • Thomas Zurek 28. September 2012, 14:31

    Wahnsinn, ein ganz starkes Portrait. Besser geht nicht.
    Ich gratuliere.
    LG Thomas
  • Irene und Nadine 28. September 2012, 12:38

    Ein ganz starkes Portrait...dieser Blick...einfach toll!
    LG Irene und Nadine
  • Stefan Wöhrmann 28. September 2012, 12:31

    Ein tolles Portrait in bestechender Schärfe. Vielleicht träumt er auch nicht von der Freiheit. ;-)
    Grüße Stefan
  • Georg Reyher 28. September 2012, 11:42

    Beste Schärfe im wunderbaren Portrait.
    LG
    Georg
  • R. Schenk 28. September 2012, 11:34

    Sehr schön Roger toll erwischt
    LG Ralf
  • JoWa 28. September 2012, 10:39

    eine perfekt aufnahme dieses silberrückens - und das ist gar nicht so einfach !!!
    ich hab bei solchen bildern immer den eindruck die sehen total unglücklich aus, der blick kommt mir immer traurig vor....??!!!
    lg josef