Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Blick nach oben... oder: Der Baum, auf dem die Erdbeeren wuchsen...

Der Blick nach oben... oder: Der Baum, auf dem die Erdbeeren wuchsen...

229 7

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Der Blick nach oben... oder: Der Baum, auf dem die Erdbeeren wuchsen...

Bin mit der Kamera ganz nah an den Stamm, die Linse nach oben. Habe somit das Spinnennetz recht gut einfangen können, mit Sicht auf die Astgabel einer hunderte von Jahren alten Rotbuche, in deren Mitte Erdbeeren wuchsen.... Toller Baum!

Für Chrys.M.
Für Chrys.M.
Yvonne Schermuly

Kommentare 7

  • Yvonne Schermuly 12. September 2005, 19:35

    Dein Wunsch sei mir befehl!
    Hast zudem natürlich auch einfach recht!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Die Lichtweberin 12. September 2005, 18:39

    Ich kenn den Ort ja auch und muß sagen, Du hast seinen Charakter, seine Schönheit ganz wundervoll eingefangen!
    Gerade die leichte Überbelichtung macht denleicht unwirklichen Flair aus!
    Hätte noch mehr Stamm unter den Erdbeeren sein können, damit man sieht, daß sich das ganze tatsächlich AUF einem Baum befindet, aber da sollte der Betrachter einfach Deinen Worten und seiner Phantasie vertrauen...
    Kannst ja noch in die Beschreibung ein kleines Bild des Gesamtbaums stellen.
    Tolles Bild!
    c
  • S. Silvia 7. September 2005, 14:36

    Eine schöne Aufnahme und toll umgesetzt.
    Lg. Silvia
  • Marco Gebert 30. August 2005, 15:05

    Ich finde den Lichteinfall toll. Genau das macht den Reiz des Fotos aus.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 18:07

    Ist ja ein richtiges Ratebild geworden. Du lebst ja anscheinend in einer merkwürdigen Gegend!
    ;-)
    Doch, das Bild hat schon was, vor allem durch den Lichteinfall und die Blätter im Vordergrund. Ansonsten muss ich wohl wieder mal in den Wald und Bäume studieren...
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 28. August 2005, 16:55

    Hey Bärchen! ; )
    Gerade das finde ich auch schön an diesem Bild! Einmal wird es durch das Netz sehr hell und zum anderen finde ich die Strahlen der Sonne schön, wie sie durch die Gabel scheinen.

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Grosser Eisbaer 28. August 2005, 16:53

    da ist ein bisschen viel sonne,denke ich
    lg eisbaer