Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Winkler


Free Mitglied, Halle

der Blick nach oben

Die rechte Seite ist nicht ganz gerade. Aber ich übe immer noch erfolgreiche Entzerren im Photoshop.

Ansonsten handelt es sich hierbei um einen Fenster- oder Lichtschacht, den ich über Kopf nach oben fotografiert habe.

Kommentare 7

  • Marc Mielzarjewicz 18. März 2005, 21:47

    Kommt cool.
    Schön gesehen und super umgesetzt.
  • Frank Tr. 17. März 2005, 12:22

    Der Download lohnt sich wirklich:

    http://epaperpress.com/ptlens/

    PTLens ist ein PS-Plugin gegen kissen- und tonnenförmige Verzerrungen. Die Vignettierung korrigiert es auch. Für zahlreiche Objektive gibt es fertige Voreinstellungen als Downloadangebot.

    Gruß, -Frank-
  • Nicole Winkler 17. März 2005, 10:58

    Danke euch allen. Aber was bitte ist PTLENS?
    Ich glaub ich muß noch viel lernen.
    Gruß Nicole
  • Thomas Schlier 17. März 2005, 10:42

    klasse Architekturaufnahme!

    Viele Grüße, Thomas
  • Wolfgang Djanga S. 17. März 2005, 10:39

    Klasse Perspektive, ohne Deinen Text wäre ich nicht drauf gekommen, dass es ein Blick nach oben ist...
    LG Wolfgang
  • Frank Tr. 17. März 2005, 10:27

    Sehr eindrucksvoll, für mich wirkt es wie ein Blick nach unten, aber wahrscheinlich nur, weil mir das unangenehmer wäre, und man seltener selbst so nach oben sieht. vor dem Entzerren mit den PS Tools würde ich noch PTLENS als Entzerrungsfilter anwenden. Man kann das Tool kostenlos herunterladen.

    Endlose Flucht
    Endlose Flucht
    Frank Tr.


    Viele Grüße, -Frank-
  • Sandy E. 17. März 2005, 10:19

    Super Perspektive. Wirkt irgendwie futuristisch.
    LG
    Sandy