Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Zellerhoff


Free Mitglied, Kiel

Der Blick nach oben

EOS50e + Sigma 2.8/28-70mm bei ca. 35mm,
Film: Kodak TMAX 100

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 6. November 2001, 21:15

    Sag mal.. wo bist du denn abgeblieben.. nichts neues mehr von dir :-( Gruss Ute
  • Patrick Blase 28. Juni 2001, 14:55

    Hi Micha,
    imposante Aufnahme man könnte annehmen das Du durch die Bildaufteilung einen Mammutbaum abgelichtet hättest.
    Besonderst gefällt mir die Rinde...
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Katharina Kowalsky 28. Juni 2001, 10:24

    Da kann ich mich Ute nur anschließen.
    Ein schönes Foto. Besonders die zarten Blattstrukturen gefallen mir. Erinnert mich aus irgendeinem seltsamen Grund an Japan.

    Wünsch dir noch viel Spaß hier,
    Katharina
  • Ute Allendoerfer 28. Juni 2001, 0:23

    herzlich willkommen in der fc.. ich mag Bäume.. bin mal auf die nächsten gespannt.. von der technischen Seite hat Sascha Ahnung, ich leider nicht.. mir gefällt die Perspetive sehr gut. Gruss Ute ;-)
  • Michael Zellerhoff 27. Juni 2001, 11:39

    Danke Sascha für die Anregung. Werde versuchen die Qualität in Zukunft zu verbessern. Bin schon am Experimentieren ;-)
  • zett42 26. Juni 2001, 19:59

    willkommen bei FC!
    starke bäume hast du aufgenommen, habe mir alle 3 angeschaut, dieser gefällt mir aber am besten. die perspektive ist sehr gut gewählt.
    nur deine scans könntest du verbessern. ich nehme an,der originalabzug ist scharf. probiere mal den filter "unscharf maskieren" mit einer stärke von 100 (in deinem bildverarbeitungsprogramm)
    gruß, sascha