2.693 4

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

der Blick

Danke für die Mäuse

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2014, 19:54

    ;.))))))))))))...Top Arbeit !
  • moinichbins 16. Oktober 2014, 7:39

    Moin Schnappschussman, hab lange überlegt ob die knappe Schärfe nur auf dem linken Auge ausreicht für das Foto. Dieses Auge zieht aber meinen Blick stark an und und macht den Katzenblick erst interessant. Das unscharfe Auge beeinflusst die Phantasie des Betrachters zusätzlich, wird aber zur Staffage. Der Bildschnitt auf die Augenpartie führte dann zu dieser Kartenidee. LG Wolfgang
  • Andreas0807 16. Oktober 2014, 2:14

    Mit Katzen fängt man Mäuse....neee, mit Mäuse Katzen,ach egal jedenfalls gefällt mir die Gestaltung dieser Karte und auch der Blick der Katze sehr gut, vielleicht warst Du im entscheidenden Moment einen kleinen Titsch zu nah dran, die Schärfe liegt leider nur auf dem linken Auge der Katze, aber was solls alles in allem ein sehenswertes Werk.
    Herzlicher gruesst Andreas
  • † Ushie Farkas 16. Oktober 2014, 0:44

    ENTZÜCKEND!!! Grüße