2.560 25

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Der Blick...

...in den Himmel sagt, es wird eine schöne Woche.

Kommentare 25

  • Markus 4 15. Februar 2017, 9:58

    IMPOSANT

    Habedieehre
    Markus
  • Hanna B. 14. Februar 2017, 17:13

    Dies ist ein ganz bezauberndes Foto, einfach klasse!!! Die Bäume stehen gut platziert in den "Ecken" und führen den Blick automatisch zum von Wolken belebten Himmel. Hoffentlich musste der Fotograf sich bei dieser Kälte nicht auf den Boden legen…
    LG von Hanna
  • Rike Gr. 14. Februar 2017, 10:25

    immer mal nach oben schauen.. da gibt es dann auch die schönsten
    Entdeckungen... hier mg ich sehr gerne das Blau des Himmels und die zarten Wolken..
    umrahmt von den Gipfeln der Bäume... das macht richtig Freude..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Marion Stevens 14. Februar 2017, 9:58

    Manchmal lohnt ein Blick nach oben -wie hier. Man kann sich in diesem Anblick glatt verlieren.
    Gruß
    Marion
  • Philomena Hammer 14. Februar 2017, 8:19

    die Perspektive hier finde ich klasse :-)))) sehr originell und ansprechend !!
    LG
  • cecile58 14. Februar 2017, 7:45

    Hier ist das aber nicht so.... Wir müssen da schon in die Höhe, hier ist es nur grau in grau. Solche Aufnahmen durch die Baumkronen in den Himmel sind schön, besonders bei diesen Farben.
    Liebe Grüsse und einen schönen Valentinstag zu euch.
    Cécile
  • Rebekka D. 13. Februar 2017, 21:49

    ein tolles Quartett .. ;o) Rebekka
  • Lemberger 13. Februar 2017, 21:26

    dieser blick nach oben ist wunderschön.
    leider sahen wir heute nur nebel...
    lg mh
  • Angelika El. 13. Februar 2017, 20:49

    Da werdet Ihr und der Wetterdienst wohl recht behalten...:-) Wunderschön, diese Wolkenbilder und dazu dieses so feine, filigrane Astwerk und das Licht gefällt mir hier auch ganz besonders gut! Genießt die schönen Tage.... LG! a.
  • Margot Bäsler 13. Februar 2017, 20:38

    Eine prima Idee - Äste und Himmel sehen gut aus.
    ---LG Margot---
  • enner aus de palz 13. Februar 2017, 19:58

    Die Perspektive macht es zum Hingucker, klasse ist auch das Wolkenbild, macht die Aufnahme lebendig.
    Sieht echt klasse aus deine Aufnahme.
    LG Rainer
  • Anja Muskalla 13. Februar 2017, 19:30

    Oh ja und ich habe heute schon die
    Sonne genossen...!!

    LG Anja
  • Der Westzipfler 13. Februar 2017, 18:22

    Eine gute Über-Kopf-Perspektive! Schön auch der weiß-blaue Himmel! Ich habe heute übrigens schon die ersten Kranichzüge am Himmel gesehen. Der Frühling lässt also nicht mehr allzu lange auf sich warten! ,.-)))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Lubeca 13. Februar 2017, 18:13

    Einen Himmelsblick aus dieser Perspektive hat man ja eigentlich nur, wenn man irgendwo auf der grünen Wiese gemütlich auf einer Decke liegt und von dort den Wolken beim Vorbeiziehen zuguckt. Dazu dürfte es allerdings dann doch noch deutlich zu kalt sein, was für eine unbequemere Körperhaltung beim Fotografieren spricht. Aber egal, ich stell mir trotzdem einfach mal eine Decke vor und lege mich im Geist daneben. Schön ist das...
    LG Sabine
  • Angela Sp. 13. Februar 2017, 18:02

    Oh ja, es sind warme Temperauturen angesagt. So ein blau hat schon was .

    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten