Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 13

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Der Blick!

1. Tag

Ja, der Blick nach vorn ist manchmal ratsam. Aber in den Bergen sollte man auch zurück schauen, denn man sollte immer das Wetter in Beobachtung haben. An diesem Tag zogen leider immer wieder dunkle Wolken auf.

fotografiert in den Hohen Tauern im Wildgerlostal auf dem Weg zur Zittauer Hütte und später weiter zum Roßkopf

hier auch als Diashow zu sehen:

http://madlenreichel.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7146712-103365783/

~~~~~
~~~~~
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 13

  • Tondu 25. September 2014, 13:27

    Na da sieht es aber noch sehr schön blau aus ;-))
    lg Annette
  • Rosenzweig Toni 23. September 2014, 22:17

    Hallo Madlen
    Da war die Rotmoosalm der reinste Spaziergang, wenn ich diese Höhe und Steinwüste sehe.
    Ein guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Johann Schindlauer 22. September 2014, 9:12

    schöne Bergaufnahme ,nehme an Du bist auch viel in den Bergen unterwegs.Berg heil.Johann
  • Angelika_K 22. September 2014, 8:24

    Bei dem Panorama muss man staunen.
    lg Angelika
  • DiBoll 21. September 2014, 19:35

    Hallo Madlen!
    Natur pur.
    Unheimliche Weite zeigst Du hier.
    Tolle Tiefenschärfe.
    Da sieht man erst wie klein "Wir" sind.

    ___ lg Dirk
  • WM-Photo 21. September 2014, 19:31

    Wunderbare Bildeinteilung, die der Geschichte, die es zu erzählen gibt voll entspricht.

    Gruß Walter
  • Lemberger 21. September 2014, 19:31

    bergwandern ist einfach reizvoll. man ist so weit oben meistens alleine unterwegs.
    war sicher eine tolle wanderung.
    lg mh
  • Schnuffelmama 21. September 2014, 19:30

    klasse hast Du die wunderbare Berglanschaft mit der Kamera eingefangen. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Dario Zeller 21. September 2014, 17:43

    Schöne Gegend, gefällt mir.
  • Katja Calendula 21. September 2014, 17:30

    ....das geb ich dir Recht,der Blick sollte stets in alle Richtungen gehen....ihr seid aber schon relativ weit oben,scheints mir....:-) LG Katja
  • tiedau-fotos 21. September 2014, 17:19

    Der Blick zurück ist immer wieder mal angesagt - auch aus fotografischer Sicht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • G. H. H. 21. September 2014, 15:52

    9 std. gehzeit? :-(( das wäre nix für mich ... 9 std. im auto sind schon hart ;-))

    meine bewunderung für jeden, der sowas schafft!*respekt*

    schöne diashow, madlen!

    gabY
  • Hofmann Kurt 21. September 2014, 14:21

    Tolles Bild und super Diashow gefällt mir echt gut.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100