Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

der Blick

... die Äffchen saßen ganz eng aneinander gedrängt, es war ein richtiges Fellknäul! Dann für einen kurzen Moment bekamen das Babyäffchen und ich Blickkontakt! 5 Sekunden später, wurde das Äffchen wieder abgeschirmt und war nicht mehr zu sehen!

unterwegs mit Manuela, Petra und Günter in der Wilhelma, toll war es :):)

... und das ist mein Lieblingsbild von diesem Ausflug!

Kommentare 20

  • Mannus Mann 1. April 2011, 7:56

    Wirklich ein Superfoto. Gratuliere.
  • Knippsomat 31. März 2011, 8:54

    Ich bin beeindruckt, eine spitzen Aufnahme!!!

    GLÜCK MUSS MAN HABEN ;-)

    1a

    lg Christian
  • Wolfgang-S. 31. März 2011, 8:31

    Wow klasse erwischt.
    Im richtigen Moment auf den richtigen Punkt focussiert.
    Stark.
    Lg Wolfgang
  • Thor Schulze 30. März 2011, 17:52

    Eine herrliche Aufnahme. Das nennt man dann wohl gut behütet!
    lg, Thorsten.
  • Maddy M. 30. März 2011, 14:37

    @ Die Alex: Ohhh eine Amerkung von Dir - absoluter Seltenheitswert! :) Grazie - Knutscher :)
  • Die Alex 30. März 2011, 14:06

    yay! ich finds immer noch großartig! und du weißt, dass ich's sonst nicht so mit tierfotos hab... ;))
    aber auf den schuss kannste stolz sein!
    kusskuss
  • DoroS 30. März 2011, 12:36

    Du Glückskind, das ist ja ein Meisterschuss, dieses
    kleine Gesichtchen so scharf bzu erwischen.
    LG Doro
  • Helitropix 30. März 2011, 11:14

    ... einen wirklich seltenen Moment den Du da festgehalten hast - Schutz und Neugierde in einem Bild!
    LG Hans
  • Heinrich Brendel 30. März 2011, 10:54

    Du hast also einen kleinen Affen mit heimgebracht :-)))
    LG
  • Astrid K. 30. März 2011, 10:52

    Das ist sowas von genial. Da fehlen mir die Worte !
    +++++++++++++++++

    Lg
    Astrid
  • Petra-Maria Oechsner 30. März 2011, 9:31

    richtig lieb, wie er da mit blitzenden augen neugierig nach oben schaut...:-)
    geborgen von mama, tante oma..und sonst noch wen..das beschützende rudel eben
    war gar nicht so leicht, sie da unten an die wand gedrängt, zu fotografieren....umso schöner deine aufnahme...!!
    ja...der tag war toll und viel zu kurz....-))
    lg petra
  • Rico Beer 30. März 2011, 9:30

    An der Wärme kuscheln scheint angesagt zu sein.
    LG Rico
  • makromarko 30. März 2011, 9:26

    sehr gut so, dadurch wird der betrachter
    nicht vom wesentlichen abgelenkt. man
    bleibt regelrecht mit den augen an diesem
    blick hängen. ganz tolle arbeit*
  • Irca Caplikas 30. März 2011, 8:46

    das ist ja sagenhaft!
    So im verborgenen und geschützt grosswerden dürfen..
    GAnz toll gesehen und festgehalten-
    HG Irca
  • Fröhlich Agnes 30. März 2011, 8:40

    es ist so fürsorglich aufgehoben...so niedlich...super w ie du den Schärfepunkt auf das Kleine gerichtet hast...
    so ein Glücksfall..
    es Grüessli Agnes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies & das
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz