902 5

Klaus Fürstenau


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Der Blick

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 5

  • Klaus Fürstenau 17. September 2001, 18:19

    An Christian:
    Ich denke Du hast recht: Dieses Bild spricht nur solche Betrachter an, die Freude am kreativen und vielleicht auch etwas nachdenklichen Spiel mit Bildern haben. Das sind halt nicht viele. - Mit dem Blick meine ich den Blick der
    etwas älteren Frau auf das junge Mädchen. Es handellt sich um eine Musikerin auf einer Bühne und eine Tänzerin vor der Bühne. Es ist dieselbe Tänzerin wie auf dem gleichzeitig hochgeladenen Bild.

    An Elfi:
    Danke für Deine Worte, die ich ähnlich empfinde wie mein Bild. Ich war ganz begeistert in dem Augenblick, als ich es aufnahm und auch ziemlich glücklich über das Ergebnis der Bearbeitung.
  • El Fi 17. September 2001, 18:17

    @christian
    ich glaube die zwei personen albern einfach miteinander rum.. haben eine gute zeit... ist doch schön.. :-))
  • El Fi 17. September 2001, 16:29

    hallo klaus

    also mein geschmack ist es allemal..
    ein tolles bild..
    ein bild, in das man seine fantasien spazierenschicken kann..
    die bewegungsunschärfe gefällt..
    einfach sehr schön.. zart, lebendig, locker, fröhlich... ein genuss
    liebe grüße
    elfi
  • Klaus Fürstenau 17. September 2001, 13:10

    Immerhin, immerhin! Eine ist besser als keine. Danke! Die andern Betrachter haben vielleicht auch einen andern Geschmack.
  • Daniela Stelter 17. September 2001, 9:34

    Schönes Bild!
    Aber 2.15h scheint keine gute Zeit zu sein um Bilder hochzuladen! *g* Ich dachte du möchtest vielleicht wenigstens eine Anmerkung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz