Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...der Blick ins Neue Jahr...

...der Blick ins Neue Jahr...

446 20

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...der Blick ins Neue Jahr...

meine Amselfreundin Frau Pinguin scheint sehr optimistisch zu sein...ich eher weniger..ich habe Angst vor dem was kommen wird...ich muß mich ja von den Pferden trennen d.h. einen neuen Stall suchen und die Suche gestaltet sich sehr sehr schwierig..wer hätte gedacht das es schwierig ist Mariechen unterzubringen...ich verzweifele schon langsam...
Drückt mir mal die Daumen das sich alles noch zum Guten wendet..oder wenn einer von Euch einen guten Stall im Raum Dormagen kennt, schreibt mir bitte...

Euch Allen wünsche ich ein sorgenfreies 2011

Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 20

  • FrauBine 3. Januar 2011, 19:21

    Frau Pinguin ist ja ein süsser Name... und eine superschöne Aufnahme von der Amseldame!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Stallsuche, Tipps hab ich leider keine, aber ich hoffe ganz fest, dass sich alle Probleme noch rechtzeitig lösen werden!
    LG, Sabine
  • Angela 1711 3. Januar 2011, 14:57

    1a, eine wunderbare Aufnahme! ++++++++
    Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir für 2011 ALLES GUTE!

    Liebe Grüße
    Angela
  • brithiebird 3. Januar 2011, 11:28

    Ich drücke ganz fest alle Daumen, die ich finde!
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • primaTyp 3. Januar 2011, 8:09

    schönes Foto, alles andere wird schon werden, bestimmt.

    Gruß
    Heinz
  • Petra Schiller 3. Januar 2011, 6:55

    och je .... menno... das tut mir so leid.... allealledaumendrück das du einen liebevollen stall findest und auch viel gesundheit für´s neue jahr .... ich drück dich mal... vlg petra
  • LauraFlorence 3. Januar 2011, 1:33

    Boa Heidrun, was Du da so alles unter Model-Vertrag hast.. ich bin ja fast neidisch :-))
    Oh ja, natürlich drücke ich Dir die Daumen.. aber schon ganz lange und in meinem Optimismus hab ich gedacht.. Du wirst bestimmt im neuen Jahr schneller was finden, als Du erwartest.. aber es ist ja auch noch alles drin.. das Jahr hat ja erst angefangen. Es soll Dir, Deinen Lieben und Vierbeinern Glück und Gesundheit bringen.. und natürlich ein neues Dach über dem Kopf :-)
    LG Laura
  • Marianne Hüsch 2. Januar 2011, 21:21

    Hast Du SUPER festgehalten

    wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2011
    lg Marianne
  • Ulrike Wienecke 2. Januar 2011, 21:05

    Heidrun, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und du was Passendes findest.
    LG Ulli
  • Susann K. 2. Januar 2011, 20:23

    ich drück ganz fest meine daumen........ja
    lieben gruß
    susann
  • elab61 2. Januar 2011, 19:25

    Sehr schön erwischt und drücke die Daumen das alles gut geht mit deinen Tieren. VG elab61
  • NIK-Fotografie 2. Januar 2011, 18:41

    Och liebe Heidrun,
    das sind wirklich Sorgen. Ich kann sie nachvollziehen....waren wir doch auch schon in so einer Situation. Hier sind alle Daumen gedrückt. Ich hoffe, daß sich ganz schnell was für euch ergibt. Manchmal passieren Wunder....
    fein, wie du Frau Pinguin festgehalten hast....sehr klar und wunderschön inmitten des Geästs.
    GLG Nicole
  • Andreas.ab.Becker 2. Januar 2011, 17:31

    Ich drück Dir die Daumen und Du wirst sehen es geht ... ! :-)
    Viele Grüße Andreas
  • TIERpFOTO 2. Januar 2011, 12:11

    Das sind ja schlechte Nachrichten, ich wünsche Dir von Herzen liebe Heidrun, dass sich eine Lösung findet. Wie ist es mit Foren im Internet oder mit den kostenlosten Anzeigenseiten im web wie dhd, markt.de? Hast Du es da mal mit einer Anzeige versucht? Vielleicht gibt es noch mehr solcher kostenloser Anzeigemöglichkeiten im web, hast Du mal gegoogelt? Ich drücke ganz fest die Daumen!!
    lg Annette
  • Frau Ge aus Rümpel 2. Januar 2011, 11:01

    oh liebe heidrun, was hab ich da verpasst? oh mann.. wenn ich schon einen neuen hof hätte, könnt ich dir bestimmt helfen... magst du mich mal anrufen? ich schick dir meine nr gleich per qm.....

    liebe grüße
    astrid
  • Buggi 2. Januar 2011, 10:59

    der Blick nach vorn gewandt und die Probleme müssen gemeistert werden!! Ein sehr schönes Amselfoto und gefällt mir sehr gut!!
    Wir drücken die Daumen und wünschen Dir und natürlich Mariechen alle Gute!! LG Buggi