Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

der Blick ins leere

Orang Utan in der Stuttgarter Wilhelma

Kommentare 5

  • gre. 10. März 2013, 9:13

    ganz toll gerda !!!
    ich bin überrascht, wie gut das bild geworden ist.
    lg gre.
  • Horst-W. 9. März 2013, 16:37

    Mir scheint, da hat sich wieder mal eine "künstlerisch ausgetobt" ... ;-)))
    LG Horst
  • Mary.D. 9. März 2013, 16:18

    Frage mich manchmal,was in ihren Köpfen wohl vorgeht....sehr gut aufgenommen.
    LG Mary
  • Jü Bader 9. März 2013, 15:30

    Ich finde, diesen nachdenklichen Blick hast du gut eingefangen...
    Vermutlich hast du mit Kameraprogramm fotografiert. Die Exif-Dateien machen wenig Sinn. Würde spätestens beim Anschauen des Bilds auf dem Monitor auf manuell wechseln! Iso 400 hätte gereicht, dann wäre die Holzwolle nicht so überstrahlt-
    lg jürgen
  • moqui-marble 9. März 2013, 12:31

    Toll Gerda, ein Klasse Portrait, er scheint sehr zufrieden zu sein, aber wahrscheilich träumt er von der Freiheit, wie alle Tiere in der Wilhelma !!! GlG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 150.5 mm
ISO 1600