Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

Der Blick ins Grüne...

...ist entstanden bei einer Foto-Tour durch Erfurt. Ein altes, ausgedientes Heizhaus war für mich ein ideales Objekt meiner fotografischen Begierde. Ein Wunder, das es in dieser Form und an diesem Ort noch vorhanden ist.

Kommentare 16

  • Jens Leonhardt 9. August 2008, 0:03

    richtig gute Bildgestaltung
    Leo
  • redfox-dream-art-photography 8. August 2008, 0:37

    Starke Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut.

    lg, redfox
  • lehmann.photos 7. August 2008, 22:01

    Die Strukturen des maroden Meuerwerkes sind Klasse.
    vg Joachim
  • Ruhrpottcop 7. August 2008, 17:49

    Sehr schöne Lokation

    rpc
  • Marina Luise 7. August 2008, 15:20

    Lichtdurchflutet - wunderschön! Hier wirkt der Charme des Vergangenen - zumindest ein leiser Nachhall desselben!
  • Wolfgang Kohl 7. August 2008, 13:44

    Diese Location interessiert mich auch schon lange.
    War die Tour ein offizieller Anlaß, oder gibt es da Löcher im Zaun ?
    V.G. Wolfgang.
  • Holger G. Mx 7. August 2008, 10:20

    .. ich fordere den Erhalt solcher Fotoschätze!! :-)

    sehr schöner ein- und ausblicl!

    grüße, holger
  • A. Ehrhardt 7. August 2008, 8:43

    da licht hast du gut gemeistert - eine tolle location

    lg andreas
  • DSK 7. August 2008, 6:44

    Ganz wunderbar

    LG Micha
    _____________________
  • Seven Seconds 6. August 2008, 23:40

    schön marode !
  • wolf rabe 6. August 2008, 22:46

    ein beeindruckender ausblick und trotzdem auch eine starke innenansicht.
  • AliceWonderland 6. August 2008, 22:41

    Ganz edel, dieses verfallene Gebäude. Gut, dass es erhalten werden soll.
    Die sicher schwierigen Lichtverhältnisse hast Du sehr gut gemeistert und damit den Innenraum und auch die äußere Umgebung ins Bild integriert.
    LG Alice.
  • MUNKE 6. August 2008, 22:34

    lässt das Abgeblätterte vergessen..
  • Helmut R. 6. August 2008, 22:32

    Nicht schlecht, wie du die Kontraste (Innenraum - Fenster) in den Griff bekommen hast!
    LG Helmut
  • G R E E N 6. August 2008, 22:30

    Ja, diese Location müsste man haben.... Super Bild!
    Lieber Gruss, Roland
  • Diana Ueberschaer 6. August 2008, 22:28

    Wahnsinn,es sieht aus wie bei uns in der Böllberger Mühle( sind einige Bilder von mir in der fc) Das wäre eine toller Ort für Modelfotografie.. Mach was draus-irgendwann ist alles weg...
    LG Diana.