Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Indi anerin


Free Mitglied

Kommentare 4

  • einbyte 14. April 2013, 23:52

    Suche nach Tarzan...
    ;-)karsten
  • Indi anerin 25. Februar 2013, 19:05

    Danke für diese tolle Rückmeldung, habe selber auch schon darüber nachgedacht war mir aber trotzdem sehr unsicher.
    lg gaellesimone
  • ulisteutz66 25. Februar 2013, 19:01

    hallo simone! sehr schönes foto,muss aber der oberen meinung zustimmen,ein bissel beschnitten und du hättest die aufmerksamkeit noch mehr auf das sehr schöne model gelenkt,aber was solls mir gefällt es trotzdem.lg uli
  • Bernd -Berny- Spangenberg 25. Februar 2013, 17:11

    Hey,willkommen in der Fc,ich wünsche Dir viel Spass hier.
    Für den Einstieg schon ne gelungene Aufnahme,für meinen Geschmack hättest Du unten vom Baum etwas mehr wegnehmen können,dann wäre der Blick mehr auf das Model gelenkt.
    Is aber nur meine Meinung.
    Gruss Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 400