Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gisbert Bräuer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Der Blick in die Lutherstadt

Wie im letztem Bild gehört dieses auch zu meinem Spaziergang über die Elbe Wiesen.Da dachten wir noch alle der Frühling ist greifbar aber Pustekuchen der Winter ist wieder da aber die Hoffnung auf den Frühling bleibt bestehen.

Kommentare 18

  • Jimbus 12. April 2013, 23:13

    Ein herrlicher Blick, sehr schön die Bildgestaltung und die Farben.
    Auch die BEA gefällt mir wieder sehr gut.

    lg Detlef
  • Andreas Kontor 7. April 2013, 12:07

    Farbe und Schärfe sind Klasse, so soll ein Landschaftsfoto aussehen.
    Gefällt mir gut.
    VG Andreas
  • Nikon Ikone 4. April 2013, 17:09

    Ja der Frühling will und will nicht kommen
    Deine Aufnahme gefällt mir.
    Liebe Grüße Inge
  • Peter Jasche 22. März 2013, 16:05

    Hast Du gut gemacht mein lieber Gisbert ! Tolles Motiv !
    VG. Peter
  • Günter7 16. März 2013, 23:12

    Ich komme zu euch, da ist schönes Wetter :-)))
    Das Motiv gefällt, aber das Foto ist etwas überschärft.
    VG Günter
  • Omar Wolocha 16. März 2013, 22:29

    ...und der Frühling wird kommen, etwas später vielleicht,

    einen schönen blauen Himmel hast du hier wunderschön fotografiert,
    lg Omar
  • Claudia Christine Körner 16. März 2013, 19:48

    sehr schön wieder die Farben und der Himmel !!

    LG Claudia
  • Die Mohnblumen 16. März 2013, 7:10

    Wähend wir vom Frühling träumen und schreiben, schneit es gerade wieder. :-(
    Aber das letzte Aufbäumen des Winters werden wir auch noch gelassen überleben. :-)
    Eine feine Aufnahme in schönen Farben und guten Kontrasten zeigst Du uns. +++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Matthias Redmer 13. März 2013, 23:17

    Der Frühling kommt aus dem Westen. Soviel ist sicher! ;-) Bei uns ist er schon angekommen, trotz erneuter Winterattacke. Noch ein paar Tage, Gisbert!
    LG Matthias
  • Gerd Ka. 13. März 2013, 19:14

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • KHMFotografie 13. März 2013, 18:42

    ... eine Landschaftsaufnahme.. vom Feinsten, Gisbert... mit einen wundervollen Blick auf die schöne Lutherstadt.... Klasse+++++

    LG. in die Lutherstadt, kalle
  • Lady Durchblick 13. März 2013, 18:37

    herrliche Landschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • roland gruss 13. März 2013, 17:21

    wir haben winter ohne ende gisbert
    schöne aufnahme

    lg roland ;-)
  • Traudel Clemens 13. März 2013, 16:45

    Starke Farben und ein überaus schönes Motiv ergeben eine schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • Sylvia Schulz 13. März 2013, 15:57

    eine schöne Sicht mit dem Baum als Mittelpunkt, keine Angst, der Frühling kommt wieder,
    LG Sylvia
  • Margret u. Stephan 13. März 2013, 14:35

    Ab dem Wochenende soll es wieder Frühling werden...
    Dein Bild ist ganz zauberhaft, obwohl das Blau des Himmels bei mir fast etwas zu kräftig erscheint.
    Ein herrlicher Fleck der Natur, die Wiese und der schöne große Baum, der seine Äste fast bis auf dem Boden liegen hat.
    Im HG eine Kirche, sehr gelungen mit dem Rahmen.
    LG Margret
  • Rike Gr. 13. März 2013, 10:48

    ein wunderbares Bild lieber Gisbert.. vor allem gefällt mir der strahlend blaue Himmel.. der von wunderbaren kleinen Wolken durchzogen wird.. sehr schön finde ich auch die Farben der Landschaft..
    Bei mir hat sich gestern der Schnee wieder eingestellt..brrr.. schrecklich..
    Lieben Gruß und dir einen schönen Tag
    Rike
  • Kosche Günther 13. März 2013, 9:55

    Nur die Hoffnung nicht aufgeben lieber Gisbert,der Frühling wird kommen...liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Viewer Ver.3.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---