Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

woman in (e)motion


Basic Mitglied

der Blick in den Spiegel...

kann durchaus überraschend sein

Kommentare 28

  • Fotoknecht 26. März 2013, 9:07

    Text und Bild ergeben eine tolle Komposition!
    Gefällt Fotoknecht
  • regür 26. Februar 2011, 20:13

    Das hat was !!!
  • Claudia Kirchner 26. Dezember 2010, 12:50

    Yes... :-)))
    I love Wortspiele!!! ;-)))
    Supercool gesehen
    VLG, Claudia
  • Wolfgang Theiss 18. August 2010, 21:36

    SPIEGEL sind so oder so etwas besonders ABSURDES!

    Warum erschrecken so viele Menschen z.B. beim Betrachten von Fotografien so? Weil sie nur ihr Spiegelbild kennen und das ist eben anders als die andere Perspektive mit der uns fast alle Menschen sehen!

    Aber der Spiegel ist auch eine Einladung zum Gespräch mit sich selbst. Ich sage mir oft die Meinung oder zeige mir den Vogel, wenn etwas dumm gelaufen ist.
  • vinhola 16. August 2010, 8:42

    oh ja!
    klasse Bild-Text.
  • Si To 13. August 2010, 9:35

    ... wer kennt das nicht!? Was wär das Leben ohne Überraschungen....!? ;-)
    Geniales Foto!
    LG Silke
  • Markus Kühne 10. August 2010, 14:22

    Schön um die Ecke gedacht und vor allem prima umgesetzt Deine Idee. Nichts ist wie es scheint, und ein zweiter Blick ist vonnöten die Realität zu hinterfragen!

    Gruß vom Kater
  • Marion Jahn 10. August 2010, 13:11

    tolles s/w-werk.
    der betrachter wird zum verweilen eingeladen und... zum DENKEN.. wieder nix oberflächliches. stark.
    der titel dazu.. PASST.
    glg ich
  • André Reinders 10. August 2010, 7:38

    Das ist ja obergenial!!!!

    GLG

    André
  • Elsemarie 9. August 2010, 20:23

    Sehr guter Standpunkt.
    Einfach genial!
    LG,Ellen
  • Visus 9. August 2010, 11:07

    Sehr starke Symbolik.
    Man sieht sich im Spiegel oft anders, als die Umwelt uns wahr nimmt. :-)
    Sehr gut gemacht.
    LG, Dirk
  • blind 9. August 2010, 10:15

    ...der trügt immer..

    lg blind
  • Wolf. 9. August 2010, 10:01

    das dachte ich auch heute morgen, nach einer durchwachten nacht mit bauchgrimmen.
    eines deiner aufmerksamen bilder, mit spaßfaktor.
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • photom 9. August 2010, 9:59

    genial :-))
    eine überraschung der anderen art
    lg, tom
  • Peter Donatin 9. August 2010, 9:00

    Du verwirrst mich...
    ; )
    .
    .
    .
    glG - Peter