Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Der Blick geht hier ...

.
.
... über die Horwer Seebucht zum Wohnquartier 'Im Winkel'. Das Land ist dort fast unbezahlbar.

~~~~~~~~~~

_____________________________________________________________________________________________
(Bis auf weiteres bin ich an Montagen und Donnerstagen aus ärztlichen Termin-Gründen nur Nachmittags hier am PC)

Kommentare 39

  • Heidi Schneider 27. Mai 2014, 21:27

    Da habe ich genau gegenüber gegessen und rübergeschaut am Mittwoch.
    Ich hoffe, sie überbauen den Winkel nicht.
  • Krimhilde. W. 26. Mai 2014, 12:56

    Ja, eben leider nichts für meine Gehaltsklasse. Um so mehr genieße ich diesen Anblick, den du wieder so wunderbar festgehalten hast.
    Für deine Behandlungen wünsche ich dir das Allerbeste!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Cecile 23. Mai 2014, 8:38

    Das glaube ich dir gerne, dass so eine Aussicht fast unbezahlbar ist. Aber es gibt sicherlich noch genügend reiche Menschen in der Schweiz, die sich das leisten können.
    Dir einen schönen Tag !
    LG E.
  • Luci 11 22. Mai 2014, 20:17

    Ja, das glaube ich dir.
    Das es ""fast"" unbezahlbar ist.

    Aber die haben wirklich eine wunderbare Aussicht.
    LG
    Luci
  • troedeljahn 22. Mai 2014, 20:09

    Eine tolle Aufnahme mit richtig schönen Farben.

    VG Wolfgang
  • Elske Strecker 22. Mai 2014, 19:38

    eine fantastische Landschaftsaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Makarena 22. Mai 2014, 18:37

    Sehr schön hast du den See fotografiert, Kurt.
    LG Margit
  • Elke H.R. 22. Mai 2014, 17:04

    Sehr schön,auch mit den Wolken !
    Ich wünsche Dir alles Gute, Kurt !!
    LG Elke
  • warei 22. Mai 2014, 16:44

    eine ganz tolle Wolkenstimmung.
    LG Waltraud
  • Charly08 22. Mai 2014, 15:33

    Wunderschön der Blick über
    den See. LG Gudrun
  • Renate Mohr 22. Mai 2014, 13:34

    Platz hätte es ja noch....

    Schöner Blick.

    LG Renate
  • emen49 22. Mai 2014, 13:21


    .... mir gefällt dieser weite Blick!
    Die Behandlung tut Dir hoffentlich gut...
    VG Marianne
  • Bärbel7 22. Mai 2014, 11:54

    Da kann man eben nur gucken - sieht auch gut aus in dieser teuren Gegend! Gruß Bärbel
  • Herbert Talinski 22. Mai 2014, 11:46

    Bis auf die Gesundheit ist nichts unbezahlbar - es kommt nur auf die Summe an! Aber Gesundheit zu kaufen, das wird schwer. Schön ist es trotzdem, wenn man sich solcher Aussichten erfreuen kann.
    LG Herbert
  • Irene T. 22. Mai 2014, 11:20

    Wunderschön ...wieder so eine herrliche Aufnahme und ein sehr schöner Bildaufbau...
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Arztbesuch..lieber Kurt ...
    lg:Irene
  • TacitusRomeo 22. Mai 2014, 11:16

    Kann ich mir gut vorstellen. Sieht gut aus.
    VG
  • Margot D. 22. Mai 2014, 11:07

    Schön gelegen am See.
    LG Margot
  • Eva Winter 22. Mai 2014, 10:30

    Die Tonung gefällt mir hier besonders gut und der Blick in diese schöne Landschaft begeistert mich.
    LG Eva
  • Inge Stüwe 22. Mai 2014, 10:12

    Das Wohnquartier "im Winkel" wirkt sehr idyllisch,
    besonders schön finde ich auch den begrünten VG im Bild.
    Liebe Grüße
    Inge
    P. S. ist schon schlimm mit dem "Ärztestress",
    kann ich gut nachvollziehen
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2014, 10:10

    Das das Land da drüben schon unbezahlbar geworden is ,glaub ich gerne....eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 22. Mai 2014, 9:40

    Unbezahlbar ?
    Für mich nicht, ich habe Asche ohne Ende ! lach
    Ich kann mir das gut vorstellen, es ist dort ja auch wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Kosche Günther 22. Mai 2014, 9:33

    Wichtig ist als erstes,das Du ganz gesund bist,dann "schmeckt" Dir die Fc viel besser,liebe Grüße Günther
  • Maria Kohler 22. Mai 2014, 9:31

    Das kann ich mir gut vorstellen Kurt.
    In so einer schönen Gegend zu wohnen ist aber auch einfach fantastisch.
    LG Maria
  • L. Rüegg 22. Mai 2014, 9:22

    Lieber Kurt,das ist dann wohl die Goldküste von Kanton Luzern?Doch mir gefällt die Wahl deines Bildes,auch wenn es sich nicht alle Leisten können.
    Toi, Toi, Toi, wünscht dir die Lotti,heb dir Sorg!
  • Maria J. 22. Mai 2014, 9:18

    Schön eingebettet liegt der Ort dort am Hang
    ... und mit den Wolken darüber ist es ein wirklich schöner Blick über den bewegten See ...!
    Alles Gute für dich
    und viele Grüße!
    Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz