Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Der Blick

16.09.2007 / 16:26 h
Sony Alpha 100
1/125s , F10 , 90 mm , ISO 400

Irgendwie ist dieser feurige Blick beängstigend...

Spiel mit dem Licht, den Farben und der Unschärfe
(kein EBV)

Blick durchs Makro-Objektiv in den Blütenkelch einer Stockrose
(oder auch: Stockmalve, Rosenmalve, Pappelrose, Rosenpappel, Bauernrose, Bauerneibisch, Roseneibisch, Baummalve, Herbstrose)

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

eintönig - vielfältig
eintönig - vielfältig
Fredi Gyger

Kommentare 9

  • Werner Rieder 23. August 2008, 16:36


    Sieht gut aus, es ist schon interessant wenn man ganz nah ran geht, da eröffnet sich eine neue Welt.
    Herzliche Grüsse Werner
  • Christina Förster 24. September 2007, 21:07

    wow....... echt klasse +++
  • Günter Salhofer 24. September 2007, 17:20

    Hallo Fredi,
    absolut genial gesehen von dir und ebenso umgesetzt!
    Da gibt's nichts zu kritisieren oder anzuregen - das sitzt einfach.
    Grüsse,
    Günter
  • Ev S.K. 24. September 2007, 10:09

    Hat etwas Diabolisches dieser Blick, wieder eine sehr kreative Sichtweise von Dir.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Maria Minze 24. September 2007, 9:46

    ...und ich dachte, es seine ohren !!! ein sehr interessanter ausschnitt.
    lg maria
  • El Greco 23. September 2007, 23:08

    Ein Kunstwerk!
    Gefällt mir!
    LG, el.
  • Chris Herzog 23. September 2007, 22:21

    Den Blick habe ich für einmal schon gesehen bevor ich den Titel gelesen habe. Sieht stark aus.

    Gruss Chris
  • Kitty Goerner 23. September 2007, 22:18

    YOU GOT THE LOOK...
    das ist klasse, wie eine Katze, aber sehr comicartig, oder ein Gespenst... ganz toller Ausdruck! Hast du hervorragend geschnitten!
    LG, Kitty
  • Allmann 23. September 2007, 22:12

    Das stimmt.Ich hab Angst *bibber*
    :-)

    Gruss Allmann