Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.228 24

Farbfoto


Free Mitglied

Der Blick

Canon Powershot G5, Stativ, Ausschnitt bestimmt und Rahmen zugefügt.

Auf die Anmerkungen hin habe ich noch einmal die PS Engine angeworfen und das Original noch einmal leicht nachbearbeitet. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Der Blick II
Der Blick II
Farbfoto

Kommentare 24

  • Annette Esser 17. Januar 2004, 14:00

    Eine Korat, etwas ganzs Seltenes ... ich hätte auch auf den blauen Russen getippt. Sehr schönes Tier.
    Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut, aber die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig.
    Daher tendiere ich zum Zweiaugenfoto. Ich glaube, Du hast es garnicht so leicht die Fellfarbe ordentlich aufzunehmen, so wie ich mit meiner sorrel-Aby ... aber wir bemühen uns weiter, nicht ... ?
    Liebe Grüsse: Annette
  • Marcell Waltzer 23. Juli 2003, 20:41

    Schade, hab`verpaßt mitzuvoten.
  • Mycogalactophobie ² 23. Juli 2003, 18:39

    PRO...wunderschöne Katze + der Blick ist super eingefangen....
  • Peter Jürgens 23. Juli 2003, 18:39

    contra
  • Lutz Loebel 23. Juli 2003, 18:39

    CONTRA

    Servus - heute aus Hamburg
    Lutz
  • Tobias Bochmann 23. Juli 2003, 18:39

    pro - wow
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2003, 18:39

    schade, kann ich nichts mit anfangen aber deshalb skip, und nicht contra :-))
  • Farbfoto 23. Juli 2003, 18:39

    Hallo zusammen,

    ich muss Euch mit der Diskussion über die Schärfe recht geben. Werde die nächsten Tage einen neuen Anlauf mit dem Kater machen.

    Gruss

    Christian
  • Dirk Hofmann 23. Juli 2003, 18:39

    nett ... con
  • Doris K 23. Juli 2003, 18:39

    Ich fühle mich irgendwie beobachtet.
    LG Do
  • Benjamin Tharin 23. Juli 2003, 18:39

    unscharf. Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. Juli 2003, 18:39

    Das Bild ist in der Tat überwiegend unscharf, wahrscheinlich aufgrund der Verkleinerung und Bearbeitung. Dass das Original ist, wird sicher stimmen, hier sehen wir aber nur diese Version und die ist nicht galeriewürdig.
    Contra
  • Wolfram Erhard 23. Juli 2003, 18:39

    Ich finde die Augen großartig, den Ausschnitt ungewöhnlich aber passend -PRO
    Gruß Wolfram
  • Dalli Klick 23. Juli 2003, 18:39

    contra wg. bildauschnitt
  • Farbfoto 23. Juli 2003, 18:39

    Hallo Berno,

    was heisst: Ein kleines bisschen sollte scharf sein. Ich habe im Original alles "superscharf". Was genau meinst DU?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz