Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KBlackGFX


Free Mitglied, Königswinter

Der Blick eines Jägers

Hoffe das ich ihn nun öfters Antreffe und auch Fotos an seinem Ansitz schaffe ;)

Ist aber scheinbar ein entflohener.

Kommentare 3

  • KBlackGFX 21. Februar 2013, 21:07

    Ich meine in der 100% Ansicht Lederbänder gesehen zu haben.

    Allerdings frage ich mich wo er dann herkommen würde.
    Die nächste Flugshow in meiner nähe wäre im Kölner Zoo und der ist ~ 30 km entfernt

    Seit ca nem Monat sehe ich den aber täglich hier an nem Feld jagen.
  • Axel Sand 21. Februar 2013, 20:56

    Warum sollte es ein entflohener sein?
    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • Asterix in ECHT 21. Februar 2013, 17:18

    Sehr gut gemacht.
    Gruß Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600