Zurück zur Liste
der Blick durchs Fenster

der Blick durchs Fenster

1.261 6

Monika Weiss


kostenloses Benutzerkonto, Ohlstadt

der Blick durchs Fenster

schöne Erinnerung bei dem schönen Ausblick
am 1.11.04 in Idrya Slowenien

Kommentare 6

  • S. M. P. 15. November 2004, 9:08

    Könnte fast gemalt sein. Ein sehr schönes Motiv. Gut festgehalten.
    LG Sigrid
  • Aurora G. 2. November 2004, 15:04

    gefällt mir sehr gut. lg., Aurora
  • Matthias Endriß 2. November 2004, 13:15

    Ich versuche immer, entweder die Vertikale oder die Horizontale (im Idealfall beides) an der Sucherkante auszurichten. Je nach Standort kann es aber dennoch zu Verzerrungen kommen, gerade wenn Du mit Weitwinkel zugange bist. Aber wenn es nicht allzu schlimm ist, kann man das noch mit EBV richten.
    Gruß Matthias
  • Monika Weiss 2. November 2004, 13:10

    hast Recht Matthias,ich weiss nicht,passiert mir
    öfters dass ich die Bilder schief hinbekomme grrrr.
    monika
  • Matthias Endriß 2. November 2004, 13:03

    Von der Idee her nicht schlecht, aber Du hättest wirklich versuchen müssen, das Fenster gerade hinzubekommen. Und wenn es nachträglich im Photoshop ist.
    LG Matthias
  • ROSEmarie M. 2. November 2004, 12:57

    Schön romantisch!
    Viele Grüße Rosemarie