Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick "durch" Regensburg

Der Blick "durch" Regensburg

1.045 23

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Der Blick "durch" Regensburg

entstanden auf einer Fisheye Tour durch das Welterbe Regensburg!

Kommentare 23

  • Rullik 14. April 2016, 16:49

    Blickwinkel, Bildaufbau, Licht und Farben
    alles echt stark.
    Lg Rullik
  • Hans Altenkirch 6. November 2014, 11:29

    Cooler Schnitt, klasse Idee..

    VG

  • mue62 31. Juli 2014, 15:30

    Bravo. Gruß. mue62
  • Alexander R.H. 5. Juli 2014, 14:36

    sehr cool!!!
    vg alex
  • picture-insider 18. Juni 2014, 15:25

    Schöne Perspektive mit dem Fisheye-Objektiv. Die Farben sind sehr schön.
    Ist das eine HDR-Aufnahme oder hast du die Tiefen mit BEA herausgearbeitet?
    Das Bild ist auf jeden Fall mein heutiger Fav.
    LG Loisl
  • Martin Flechsig Fotodesign 18. Juni 2014, 15:05

    geniale perspektive und geniales licht!

    gruss,
    martin
  • Thomas Rieger. 15. Juni 2014, 21:59

    Stimmt Detlef, das werde ich auch mal versuchen,
    sehr gute Idee!!

    lg Tom
  • Paola Vignali 15. Juni 2014, 21:12

    Great!!!! ciao paola
  • Detlef Winkelewski 15. Juni 2014, 10:52

    Das perfekte Foto! Durch die Brücke wirkt es gar nicht mehr fischig! Interessant wäre es nochmal in der Dämmerung mit regennassen Steinen...

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Roland A. 14. Juni 2014, 21:03

    Super hast Du den Kamerastandpunkt gewählt, die Strukturen sind 1A.

    VG;Roland
  • JOKIST 14. Juni 2014, 20:59

    . . . . das ist einfach nur sehr, sehr gut !

    LG Ingrid und Hans

  • durchblick 14. Juni 2014, 20:30

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Geniale Aufnahme. LG Manne
  • Wolfgang Jäckle 14. Juni 2014, 19:52

    Starke, sehr gelungene Perspektive! Ich hatte wegen der Helligkeit unter der Brücke zunächst an ein HDR gedacht. Zwischenzeitlich weiß ich ja von dir, woher die Ausleuchtung kommt ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Ela Ge 14. Juni 2014, 19:44

    Stimmt ja, die Sonne steht doch schon ziemlich tief und rechts sieht man's doch auch dunkel, wo keine Sonne mehr hinkommt. Verzeih, hätt ich zuerst besser schauen sollen
  • Thomas Rieger. 14. Juni 2014, 19:30

    @Ela Ge, soviel ist hier mit PS gar nicht mal gemacht, ich hab leicht die Tiefen hoch, und die Lichter etwas runter, aber innen in dem Brückepfeiler ist richtig viel Licht drin, bedenke das die Abendsonne hier voll reinknallt, da drinen war es richtig hell!!
    Sonst wäre ich auf diese Bildidee gar nicht gekommen ! ;-)

    @Foto Harry, ich denke wie du, ich packe mein Fishy nur für meine Panos aus, aber hier hatte ich Lust auf ungewöhnliches, und ich wurde mit tollen Bildern belohnt, den Rest siehst du auf meiner Homepage unter neue Bilder!

    Grüße Tom

Informationen

Sektion
Ordner Regensburg
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten