H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Der Blick durch den Sucher

Mein neuer Fotoassi übt sich schon fleißig ;-)

Kommentare 6

  • noblog 14. Oktober 2017, 22:30

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Harald Hertel 14. Oktober 2017, 19:41

    Ich dachte immer die vielen tollen Bilder hättest du selbst gemacht. Jetzt sieht es ja so aus, als wären die Aufnahmen von deinem Assistenten...
  • jeverman 13. Oktober 2017, 17:47

    Da bin ich mal gespannt was noch kommt ;-)
    Klasse!

    LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 13. Oktober 2017, 7:12

    So Klasse! Hier weiß er aber nicht, was er im Auge behalten bzw. inspizieren soll: die Kamera oder dich!
    lg stefan
  • Lubeca 12. Oktober 2017, 23:14

    Der ist ja wirklich sowas von knuffig! Und wenn er sein offensichtliches Interesse an der Fotografie beibehält, wird bestimmt aus ihm noch mal ein ganz Großer...
    LG Sabine
  • Pixelfranz 12. Oktober 2017, 22:05

    das ist ja wirklich super.
    LG Franz