540 6

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Der Blick

...in den Himmel ist immer wieder einer der schönsten am Meer

Kommentare 6

  • Daniela Winge 4. Juli 2011, 0:09

    Sehr schöner Schnitt, auch der Wolkenhimmel ist perfekt getroffen. Hier wäre ein Polfilter super gewesen, dann wäre das Blau noch dunkler.. aber, vielleicht ja beim nächsten Inselbesuch!
    LG
    Dani
  • Mafidi 2. Juli 2011, 19:59

    Einfach nur schön - tutu gut.
    LG Marion
  • Ute Pottmeier 2. Juli 2011, 18:44

    da krieg ich echt sehnsucht nach der see, ein klasse foto
    lg Ute
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. Juli 2011, 23:49

    Und am Meer ist er auch himmelhoch - es kommt mir immer so vor, als ob er viel weiter weg ist als anderswo. Außer bei Unwetter, da hängt er dann direkt über den Deichen und Dünen. Auch das ist schön, gewaltig, mitreißend und voller Leben - ich liebe es.
    LG Gudrun
  • EdelS 1. Juli 2011, 21:33

    Ich liebe es auch! Dieser Blick ist ganz wunderschön!
    Liebe Grüße Edel
  • Addi Beck 1. Juli 2011, 20:01

    Du sprichts wahre Worte gelassen aus. Es ist unglaublich, wie schnell sich bei unbeständigem Wetter das Wolkenbild über dem Wasser ändert.
    Da kann man stundenlang sitzen und zuschauen.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Meer und Strand
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200