Zurück zur Liste
Der Blick des Wildhunds

Der Blick des Wildhunds

7.288 6

Thomas Retterath


Premium (Pro), Nürburg

Der Blick des Wildhunds

Afrikanische Wildhunde im Okavango Delta

ein kleiner Teil des 28 köpfigen Rudels (13 Welpen und 15 Erwachsene) in der Kwara Konzession.

Spring!
Spring!
Thomas Retterath


Kids wanna play
Kids wanna play
Thomas Retterath


Here comes trouble
Here comes trouble
Thomas Retterath

Kommentare 6

  • AnniNam 24. Oktober 2018, 19:02

    Meine Güte, was habt ihr für ein Glück gehabt ! Eine mega Aufnahme !!
    LG Anneliese
  • † Reinhard S 13. März 2018, 21:22

    Wir haben alle Guides verrückt gemacht. Das höchste der Gefühle war eine frische Wildhund-Spur.
    VG, Reinhard
  • Fritz Wampfler Saanen CH 18. Juni 2015, 18:42

    Hallo Thomas
    Danke für die Anmerkung zum Leopard. Obschon ich schon 2 Mal im Selouis Game Reserve war, hatte ich nie das Glück, Wildhunde zu sehen. Um so mehr freut mich Dein gute Bild dieser Raubtiere.
    Gruss Fritz
  • FotoBW 30. Dezember 2014, 18:02

    Fein, gut abgepasst
  • Albert Zender 29. Dezember 2014, 12:34

    Sehr schön mit der ausgerichteten Blickrichtung und die Schärfe liegt auch auf dem richtigen Kopf, nicht immer einfach bei einer engen Gruppe und Tele.
    LG Albert
  • Irene und Nadine 29. Dezember 2014, 10:49

    Klasse Aufnahme gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 7.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten