Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro D.


Basic Mitglied, Hockenheim

Kommentare 3

  • FlightlessBird 4. April 2011, 20:30

    Mein absoluter Wunschvogel, aber ich kann Karo nur zustimmen!^^
  • Miss CAJO 30. März 2011, 10:29

    Ich find das Bild klasse!
    Klar hätte man den Fang gerne ganz gesehen, aber mich fasziniert besonders sein Auge. Das hast du toll hinbekommen!!!
    LG CAJO
  • Karolina Gasteiger 21. Februar 2011, 19:32

    ein schönes scharfes porträt des harris hawks. das einzige was mir hier nicht so gut gefällt ist der schnitt.... entweder vogel ganz aufs bild, oder enger schneiden.... der angeschnittene fang stört mich. dafür ist dir die freistellung umso besser gelungen!
    lg und herzlich willkommen, karo

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400