Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Ottmann


Free Mitglied, Heidelberg

* Der Blick *

Der Blick des Kuckucks ist schon einmalig :-)

weitere Bilder unter http://www.naturfoto-ottmann.de/

Kommentare 10

  • Hans Bleh 23. April 2013, 20:08

    klasse Aufnahme.
    Gruß hans
  • Ben BL 21. April 2013, 22:34

    Wunderschöne Aufnahme.
    Ben
  • Daniela265 21. April 2013, 19:16

    Beeindruckende Aufnahme, ich bin neidisch. TOP
    Lieben Gruß Daniela
  • Othmar W. Mayer 21. April 2013, 16:13

    Großartig! Wie lockt man einen Kuckuck.;-)
    Beste Grüße
    Othmar
  • ReDe 21. April 2013, 15:46

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Mir ist noch kein Kuckuck vor die Linse geflogen. Hoffe aber, das mir auch mal ein Foto von dem Vogel gelingt. Gruß ReDe
  • Inken Hantz 21. April 2013, 11:26

    Klasse! Ist das jetzt ein "neuer" Kuckuck?
    LG, Inken
  • Wolfgang Brandmeier 21. April 2013, 11:21

    klasse wie er sich auch noch mit dem einen fuß hält .... ein wahnsinnsvogel mit vielen geheimnissen .... ich hoffe du zeigst uns bald aktuelle aufnahmen dieses zugvogels ....
  • Beat Niederhauser 21. April 2013, 11:08

    Gratulation zu dieser Aufnahme top diese Quali.... Danke fürs zeigen.
  • Marko König 21. April 2013, 10:53

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • SBer 21. April 2013, 10:49


    Hallo Daniel,

    stimmt.........und das Bild auch und zwar in allen Belangen!

    LG
    Stephan