Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
884 12

Bongi´s Karin


Free Mitglied

Der Blick

Mit diesem Bild starte ich eine kleine Löwen-Serie von 2 der beiden stattlichen Männchen des Marsh-Pride - bekannt aus der BBC, Tagebuch der Raubkatzen! Ich habe noch nie so beeindruckende Löwenmännchen gesehen. Bei ihrem Blick lief es mir eiskalt den Rücken runter. So stelle ich mir einen Löwen vor! Das Marsh-Pride haben wir sehr oft gesehen - einmal aber nur diese beiden hier. Sie ruhten sich im Schatten eines Busches aus - mit vollen Bäuchen :o)

Ich weiß, das rechte Männchen stört etwas, aber ich konnte es leider nicht dazu bewegen aufzustehen :o) Dennoch wollte ich Euch dieses Bild zeigen, da dieser Blick einfach faszinierend ist!

Massai Mara, Kenya / August 2007, Samsung Digimax Pro 815

***

Kommentare 12

  • Martin V. 25. September 2007, 22:57

    gefaellt mir richtig gut

    Gruesse,
    Martin
  • siggi601 17. September 2007, 17:58

    Will auch mal so einen in freier Natur sehen :( .... sehr beeindruckendes Foto. Auch noch wenn es sich hier um TV-Stars handelt.
  • Reinhold Müller 13. September 2007, 19:37

    Ja, das ist schon ein ganz besonderes Erlebnis, diese Tiere in freier Wildbahn zu erleben. Ich war auch begeistert.
    Liebe Grüße
    Reinhold
    Safari-Impression: Was guckst Du so grimmig?
    Safari-Impression: Was guckst Du so grimmig?
    Reinhold Müller
  • Markus H 8. September 2007, 16:33

    na, der sieht ja halbwegs gefährlich drein. wen hat er im visier?
  • Reinhard... 7. September 2007, 17:45

    Na wenn da kein Wildlife feeling aufkommt...
    Wirklich ein prächtiger Bursche!

    LG
    Reinhard
  • Lisa Holl 6. September 2007, 18:41

    voll gefuttert und schon wieder scharf auf neue Beute...;o)
    Bei dem Wanst wird er sich nicht bewegen können.....
    klasse, Karin.
    lg
    Lisa
  • Jürgen in NRW und sonstwo 6. September 2007, 17:53

    Tolles, sehr eindrucksvolles Porträt !

    VG
    Jürgen
  • Lissy H. 6. September 2007, 13:13

    wenn du wüsstest wie ich dich beneide, ich will auch Löwen in freier Natur sehen...
  • Norbert Müller 6. September 2007, 8:40

    Karin, du hast deine Tierchen noch nicht ganz im Griff; aber keine Panik, das kommt schon noch;-))
    Faszinierend.

    LG Norbert
  • Lehmann Marc 5. September 2007, 22:04

    Der Rechte stört doch nicht ! lädt zum Bäuchchen kraulen ein und macht den stechenden Blick des andern unglaubwürdig ... mit vollem Bauch greiffen die doch nicht an ;-)
    (sind das Tsetse's am Bauch ?! ... nein , nein nicht die ! die Zitze habe ich schon erkannt ! ;-)
    mfg marc
  • kaito u. irma k. 5. September 2007, 21:43

    prächtige mähne hat er !
    wunderschöner pascha!
    cheers
    irma
  • Trine Gutjahr 5. September 2007, 21:36

    Aaah, eine Liegegemeinschaft...?
    Nicht nur der Blick ist faszinierend... möchte jedenfalls keinen Streit mit ihm anfangen...
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz