Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Kommentare 13

  • GHG07 22. Mai 2008, 12:58

    Schöne Landschaftsaufnahme - Gruß Günther
  • KSTUDI 18. Mai 2008, 18:03

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme und ein sehr schön gestalteter Durchblick. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Manu61 18. Mai 2008, 17:24

    Schöne Aufnahme,mir gefällt es schmall gehalten durch den Rahmen. LG.Manuela
  • Trixi Schneider 18. Mai 2008, 12:47

    die farbunterschiede kommen
    hier sehr gut zur geltung;
    tolle landschaft und klasse
    aufnahme.
    lg trixi
  • Corry K. 18. Mai 2008, 10:24

    Den Rahmen dazu mag ich besonders !!!!
    Herrlich
    lg Corry
  • Vera Kulow 18. Mai 2008, 2:06

    Ein herrlicher Blick und frische Farben, wundervolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Renate Friedrichsen 17. Mai 2008, 22:50

    Ein wirklich schöner Blick über die Felder - bis zum Kirchturm !
    LG Renate
  • Jürgen Brochmann 17. Mai 2008, 22:09

    Schöner Bildaufbau, tolles Panorama.
    LG Jürgen
  • detlef h 17. Mai 2008, 20:07

    Schönes Panorama der Rahmen passt gut dazu.
    Klasse wie der Turm so hervorlugt
    VG Detlef
  • heka - Helga 17. Mai 2008, 18:50

    Wunderbar zwischen den Bäumen
    und Rapsfeldern betrachtet.
    lg Helga
  • Christian Holle 17. Mai 2008, 18:29

    Schönes Panorama. Wenn jetzt noch der HImmel knalle blau gewesen wäre, dann wäre es noch der Hammer gewesen. Aber leider ist es uns Photografen ja nicht jeden Tag vergönnt.

    Grüße
    Christian
  • Ilse Bartels 17. Mai 2008, 15:56

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme. Wunderbar hebt sich der Raps hervor. Da wirkt der Kirchturm wie aus einer Puppenstube.

    LG.ILse
  • Ulrike Leeb 17. Mai 2008, 15:18

    Eine phantastische Aufnahme, sehr gelungener Bildschnitt und ganz tolle Farben.
    Der Rahmen sagt mir jetzt nicht so zu, aber das ist ja sowas von Geschmackssache.....:o)
    VG
    Ulrike