Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*** Der Blick ..... ****

....zum Wochenende.
Schönes Wochenende allen meinen Besuchern. Gute Erholung oder viel Spaß beim Knipsen. Obwohl, da erholt man sich ja dabei !!!!!

:-))

Kommentare 24

  • picture-e GALLERY70 18. September 2013, 19:00

    man wird doch noch einmal schauen dürfen. Über den Tellerrand sehen heißt, die Welt erkunden und wenn es auch nur ein ganz klein wenig ist. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Falk Härting 18. September 2013, 0:24

    grandiose Schärfe, toller Aufnahmewinkel, find ich Klasse vg Falk
  • EdelS 15. September 2013, 20:25

    Wundervoll! Bizarr das Gesicht der Fliege! Richtig stark diese Arbeit von Dir! Liebe Grüße Edel
  • Melly84 14. September 2013, 20:04

    Den Blick über den Rand des Blattes hast du sehr schön eingefangen. Gefällt mir sehr.
    vG Melly
  • David H Thomas 14. September 2013, 14:13

    outstanding macro - amazing detail
  • sonnenlicht 14. September 2013, 10:44

    Nur kurz reingeschaut und was sehe ich Barbara lässt grüßen.
    Ein Super Makro mit einem wirklich tollen Blick.
    Doch jetztgehts ans Packen also bis bald mal wieder.
    GS
  • Marianne53 14. September 2013, 9:49

    Das sieht ja super aus.
    Wie die Fliege über den Rand des Blattes schaut ist ja köstlich.
    LG und ein schönes WE
    Marianne
  • petra huth 2 14. September 2013, 6:35

    schöne Perspektive Barbara. gefällt mir gut.
    lg petra
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 0:02

    Kann das sein, das der mich mag ?
    Mir jedenfalls kommt das so vor ! lach
    Ein schönes Bild ist das geworden .
    Passend auch der gute Rahmen .
    Gruß Bernd
  • Karina M. 13. September 2013, 22:11

    wer weis was diese Augen so sehn und weitergeben, nichts ist unmööööglich..., klasse Blickwinkel
    LG Karina
  • Andreas E.S. 13. September 2013, 21:50

    Herrlich, der Guck über den Tellerrand äh Blätterrand. Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes und gemütliches Wochenende. Das Wochenende bringt uns ja vielfältiges Wetter. Jetzt habe ich schon genug Regen. Der Teich ist aufgefüllt, die Tanks für Gießwasser sind voll und die Pflanzen im Garten sind abgesättigt. Jetzt darf das Wetter wieder wärmer werden.
    LG Andreas
  • Fotofan9 13. September 2013, 20:25

    Toll wie Du sie erwischt hast, aus schöner Perspektive. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • Sigrid E 13. September 2013, 20:18

    Guck mal wer da guckt :-)))
    Eine tolle Perspektive um Schwebi richtig klasse zur Wirkung zu bringen!
    LG
    Sigrid
  • alberto16-menuder 13. September 2013, 20:12

    super macro -bravissima
  • roka 13. September 2013, 20:10

    wow das ist aber eine absolut klasse Aufnahme, vor allem der Schärfenverlauf ist gelungen und der Schärfepunkt sitzt da wo er sitzen muss.
    lg roka
  • Karl-J. Gramann 13. September 2013, 20:06

    ein begeisterndes makro....
    vg karl
  • W.Brand 13. September 2013, 19:49

    in einer sehr schönen perspektive, hast du die schwebefliege, eingefangen.
    vg.willi
  • Daniela Boehm 13. September 2013, 19:40

    Das sieht so drollig aus :) LG Dani
  • Arthur Florian 13. September 2013, 19:35

    Was guckst du....:-))
    Ein herrliches Makro.
    Stark aus der Perspektive.
    VG Arthur
  • Anke Gehlhaar 13. September 2013, 19:33

    Endlich mal ganz gelassen über den Rand gucken.
    Feine Farben, so sanft.
  • GraceW 13. September 2013, 19:29

    da schaut jemand sehr interessiert über den blattrand.
    ein tolles makro. ich finde das motiv auch sehr zum schmunzeln!!
    lg grace
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 13. September 2013, 18:40

    Starke Perspektive und Bildschnitt, tolles Foto!
    LG Bernd
  • Gerhard Haaken 13. September 2013, 18:12

    aha, ein Blatt mit zwei Augen :-)) Sehr schöne Idee und die sehr schön im Fokus liegenden Augen sind wieder wunderschön !! Klasse Makro !!

    LG Gerhatd
  • Fred Welke 13. September 2013, 18:11

    Sehr beeindruckend und schoenes Wochenende. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 250