Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick aus meiner Ex-Wohnung...

Der Blick aus meiner Ex-Wohnung...

798 10

Evelina Fuhrmann


Free Mitglied

Der Blick aus meiner Ex-Wohnung...

Yaletown, Vancouver. Leider hat meine kleine Pentax Optio S50 keinen Weitwinkelobjektiv. Fand dennoch die Farben schön.

Kommentare 10

  • Lar Son 30. Mai 2007, 21:39

    der blick!!!.-)
  • Soul Drifter 17. April 2006, 0:42

    ...die Farben sind wirklich schön. War gerade "leider" nur ein paar Tage dort, mit dem fast typischen Regenwetter. Im Hintergrund ist wohl das Sheraton North und South Tower, in dem ich mich sehr wenig aufgehalten habe... ;-) LG Joey
  • Stefano Picco 11. März 2006, 13:59

    vor neid erblassen ist hier angesagt, vancouver ist halt super, so oder so! ... unverschämt so einen blick zu haben :)
  • Mc Mordin 22. Februar 2006, 12:38

    tolles Bild, gefällt mir!
    lg
    mcMordin
  • Evelina Fuhrmann 22. Februar 2006, 11:25

    @ Richard: Nee, wohne leider nicht mehr dort, aber wer weiss, vielleicht bald? Dann können wir auf einen Foto-tour gehen, wenn DU noch da bist!
    Lieben Gruss.
  • Stephan Wüthrich 11. Februar 2006, 10:11

    wow - ein toller ausblick - in einer tollen stadt ;-)
    gruss falki
  • Detlef Klahm 29. Januar 2006, 16:34

    good time to do an evening shot.
    blue sky, yet the lights are on to get the evening feel of life in a beautiful city.
    ...from Vancouver, Canada
  • Richard Schneider 13. Januar 2006, 21:23

    Hey Evelina,
    ich habe ein Weitwinkelobjektiv (10-22).
    Wohnst Du noch in Vancouver?
    Dann könnten wir mal auf Photoshooting-Tour gehen.

    vlg, Richard
  • Seb M 9. Januar 2006, 0:20

    wahnsinn, so bick aus der Wohnung!
    Unglaublich!
    Ist die Wohnung noch zu haben ;)
  • Andreas Divjak 4. Januar 2006, 7:01

    Vancouver lohnt sich immer :-)
    Ist doch sehr nett, ein Bild von einem Punkt aus, der für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist und dessen Perspektive schon einige 1000 mal gezeigt wurde.
    Mir gefällt´s!

    LieGrü
    Andreas