Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Blick aus der Menge

...traf mich als ich in Palani die Menschenmenge beobachtete, die sich an der Station der Zahnradbahn angestellt hatten, um zum Tempel hinauf zu fahren.
Ein kurzer Moment im Gewusele in dem die Zeit still zu stehen schien.

Gleicher Ort, nur eine Reise zuvor

dem Shiva zur Ehre
dem Shiva zur Ehre
Heidi Roloff

Kommentare 4

  • Heidi Roloff 14. September 2012, 10:23

    Wer weiß das schon so genau ? In Indien ist vieles möglich :-)))
  • s. sabine krause 14. September 2012, 9:55

    der blick und zeigende finger der mutter ist wirklich intensiv und lässt mich fast ein bisschen auf meinem stuhl herumrutschen… ; ) lustigerweise finde ich, dass das mit seinem kahl geschorenen kopf fast alterslos wirkende kind dem schwer flirtenden mann in "naa??" sehr ähnlich sieht! verwandschaft ausgeschlossen? oder doch zufällig aufgedeckte familienbande… ; )))) lg, sabine.
  • Manfred Jochum 10. September 2012, 12:40

    Sehr schöne Szene.
  • Marguerite L. 10. September 2012, 7:33

    Schön eingefangen
    GrüessliM