Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

der blick aus der froschperspektive

mit der olympus unterwegs in köln, juli 2011
olympus E5, zuiko 12 - 60; 24 mm KB; f8 -0,7;ISO 200;

Kommentare 51

  • HSK06 12. Juli 2012, 12:54

    Karl, Du bist ja noch richtig gelenkig! War das nicht etwas anstrengend für Deine Augen? Tolle Aufnahme und dann noch so super in schwarz/weiß umgesetzt!
    LG Heinz
  • Grazyna Boehm 12. Juli 2012, 12:15

    Klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Helga Niekammer 10. Juli 2012, 22:34

    Dieses Werk habe ich vor längerer Zeit schon mit großer Freude bei deinen Veröffentlichungen gesichtet. Es gefällt mir heute noch genauso gut! Klasse. LG. Helga
  • Doris Hellwig 68 10. Juli 2012, 21:54

    klasse in s/w, ist dir super gelungen!
    lg doris
  • Wolfgang Graf 10. Juli 2012, 20:40

    Hab noch nie einen Frosch auf der Domplatte gesehen :)
    Spannend
    lg
    Wolfgang
  • Michael H. Voß 10. Juli 2012, 20:01

    Die Idee ist genial!
    Die Ausführung auch!!!
    Gruß Michael
  • Marianne Hüsch 10. Juli 2012, 18:07

    KLASSE die Perspektive gewählt
    (hast Du auf der Treppe gelegen)
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • JeannyL 10. Juli 2012, 12:57

    und du fiel s vor ihnen auf die Knie Karl :-9
    eine starke Perspektive und Streetfoto, kommt sehr gut in sw.
    LG Jeanny
  • Brigitte Stauf 10. Juli 2012, 11:27

    Hoffentlich trägt das Mädel auch ein Höschen, sonst wirde der Frosch vielleicht blind...:-))
    LG Brigitte
  • Cardeneo 10. Juli 2012, 7:42

    die etwas andere Art der "Aussicht op der Dom" - toll! LG Bärbel
  • Die Mohnblumen 10. Juli 2012, 6:04

    Interessante Perspektive und Wirkung durch das WW.
    Feine monochrome Arbeit.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Rosen-rot 10. Juli 2012, 0:28

    Super,super! Eine mal etwas andere Betrachtung unserer näheren und ferneren Heimat!
    Hervorragend gelungen!
    Lieben Gruss,
    Rosi
  • Sibille L. 9. Juli 2012, 22:58

    Die Perspektive ist Klasse.
    Eine gelungene Arbeit.
    LG Sibille
  • magic-colors 9. Juli 2012, 22:31

    Ganz stark gemacht. Gefällt mir gut. lg aNette
  • Susann K. 9. Juli 2012, 22:31

    große klasse so froschig
    lg
    susann
  • Biggi Oehler 9. Juli 2012, 22:25

    Die Perspektive ist großartig. Spricht mich sehr an.
    Wünsch Dir eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • Stephan Mink 5. Juni 2012, 10:04

    wow, mal was ganz anderes vom kölner dom, gehört meiner meinung nach auch in die galerie!!!

    grüß aus köln
    minkokahua
  • Gabriele Bendler 4. November 2011, 16:58

    Genial!!! So liebe ich das!!! Hatte sie Angst, dass Du ihr unter den Rock sehen kannst?! :-)))
    Der Kontrast zwischen den hervorgehobenen Menschen und dem Dom, die Kleidung der Frau (Minirock + Schuhe), ihr Blick, die SW-Bearbeitung, die Perspektive, das alles in dieser Kombination ist geeignet für ein tolles Werbefoto, egal, für welches Produkt. Das Bild bleibt in Erinnerung!!!
    LG von Gabi
  • Erik Mattern 20. August 2011, 20:17

    tolle Aufnahme mit super Perspektive.

    Gruß Erik
  • Thoetti 17. August 2011, 23:35

    Die Frau ist scheinbar nicht so begeistert, wie Du da fotografierst.

    Sehr gelungene Schwarz-Weiss Aufnahme.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Ogrady 22. Juli 2011, 15:46

    Grossartige Idee und super umgesetzt!
  • Hans-Joachim Maquet 19. Juli 2011, 8:59

    Ein Blickwinkel der besonderen Art für die Kombination Mensch und Kirche - Deine BEA verstärkt noch die Wirkung. Die festgehaltene Abstufung der 3 Generationen gefällt mir besonders.
    LG Hans-Joachim
  • Helmut Schneider He 17. Juli 2011, 16:54

    ausgezeichnete Wirkung- da bist du mal wieder zu Boden gegangen ;-)
    vg, Helmut
  • Brigitte Stauf 17. Juli 2011, 10:24

    Gefällt mir sehr gut. Besonders in s/w.
    LG Gitte
  • Jennifer Manzke 16. Juli 2011, 13:25

    Die Frau guckt aber skeptisch ! Tolle Perspektive
    Jen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner kölntripp.......
Klicks 3.903
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2