Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Blick aus dem Hotelzimmer - alter Hafen Würzburg

Der Blick aus dem Hotelzimmer - alter Hafen Würzburg

128 7

Kommentare 7

  • Angelika Ehmann-Eilon 12. April 2014, 23:52

    Sogar aus dem Hotelzimmer konntest Du so ein schönes Foto am Abend aufnehmen, hattest es dabei auch bequem ;-). Am Tage wäre es vermutlich ein recht "nüchternes" Motiv, aber hier bei den Lichtern und intensiv dunklem blauen Abendhimmel mit etlichen Reflexionen im Wasser sieht es schon sehr attraktiv aus !
    Auf solche Aufnahmen bist Du ja schon spezialisiert, wie immer, Rudi, sehr gute Fotoarbeit !
    Gruß Angelika.
  • JoWa 12. April 2014, 23:17

    solche ausblicke können, wenn sie perfekt gezeigt werden, schon ganz wunderbare sein.....
    ganz toll belichtet
    lg und schönen palmsonntag - josef
  • Erwin Stefan Keis 10. April 2014, 14:11

    klasse Licht, tolle Wirkung schöne Farben, gefällt mir sehr
    lg
    esk
  • Ilse-Luise J. 10. April 2014, 11:14

    Der Blick hat sich gelohnt, denn die Aufnahme zeigt eine wunderbare Stimmung zur Blauen Stunde in Würzburg.
    In Würzburg war ich früher fast wöchentlich, die Stadt ist mir also sehr vertraut.
    LG Ilse
  • Erich Martinek 10. April 2014, 10:52

    SUPER Aufnahme !
    Schnitt, Farben, Schärfe und Spiegelung TOP.
    LG Erich

  • Sascha01 Krause 9. April 2014, 20:22

    Schöne Arbeit. Lichter kommen gut!

    LG Sascha
  • Albi 09 9. April 2014, 20:09

    Da hattest Du ja ein ideale Aussicht aus Deinem Hotelzimmer. Ich weiß auch, welches Hotel es ist. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 1000