Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zebra hans thelen


Free Mitglied, Düsseldorf

DER BLICK AUFS MEER

EINE ERINNERUNG AN EIN PARADIS 2006 IM SÜDE FRANKREICH AUFGESTELLT..

Kommentare 4

  • Thorsten Thiel 23. Januar 2009, 22:35

    Hallo Hans,

    die schönen Kameraden habe ich bei meinem Besuch im Sommer im schönen Mèze Südfrankreich schon gesehen
    da wo ganz Europ vorbeirauscht ....schön das Du nun auch hier bist... viele Grüße aus Hamm wir sehen uns bald wieder.....bleib so schön wie Du bist und Grüße an die Mäuse und Kerstin.......

    Thorsten

    P.S. Wer Fehler findet darf diese behalten
  • annegretfunk 23. Januar 2009, 18:42

    schön es sehen zu dürfen
    und danke für die Information !!!
    vg annegret
  • zebra hans thelen 20. Januar 2009, 16:48

    SIE STEHEN AUF EINER ANHÖHE ZUM MEER GERICHTET UND SPRECHEN ÜBER EINST DAS PARADIS.(OSTERINSEL)
    ES BEDEUTET DAS DER LEBENSRAUM VORSICHTIG ZU GESTALTEN IST UND NICHT ALLES UND UM JEDEN PREIS ZU BETONIEREN GILT.
    ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten,mit freundlichen Grüssen zebra vom rhein
  • Sheila Sander 20. Januar 2009, 15:28

    und wo ist das meer?

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz