Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick auf's Meer

Der Blick auf's Meer

778 30

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Der Blick auf's Meer

Vom Mummelsee ins Rheintal
28/11/10

Jetzt sind es schon wieder - 10 cm Neuschnee um 07:00

Kommentare 30

  • Gérald SCHMITT 6. Dezember 2010, 8:24

    Tes dernières photos sont vraiment splendides !.. Félicitations !
    Amitiés
  • Grazyna Boehm 5. Dezember 2010, 10:20

    Deine Winterbilder sind herrlich!
    Gruß, Grazyna.
  • violette 1. Dezember 2010, 0:10

    que c'est beau, bravo jorg pour ces belles photos hivernal .!!!
    amitiés,bise
  • meije001 30. November 2010, 22:01

    Une magnifique composition !!!
    Un régal pour les yeux !
    Amitiés
    Marc
  • Michael Grotkamp 30. November 2010, 14:52

    Den Blickpunkt habe ich wiedererkannt, wahrscheinlich
    einer deiner Wohlfühlblickpunkte. An Wärme über dem Rheingraben erinnere ich. Und nun das hier. Verzuckert bis geeist. Ein wahrlich wunderschönes Kontrastprogramm. Klasse !
    lg Michael
  • gre. 30. November 2010, 9:36

    jörg, das ist ja phänomenal ++++++++++++++++
  • DB-Photographx 30. November 2010, 9:17

    Super Ausblick Jörg und super festgehalten, da hattest du wohl mehr Glück mit dem Wetter ;-)
    LG Dennis
  • MartinaLuna 30. November 2010, 2:01

    Die Schwarzwaldhöhen schwimmen wie Inseln im Nebelmeer - und die "Palmen" auf diesen Inseln sind aus Zuckerwatte...;-)
    Ein Anblick zum Träumen...wunderschön!!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • gemblue 30. November 2010, 1:06

    wirklich traumhaft schoen!
  • JoY MadiSon 29. November 2010, 22:05

    superbe quel paysage !!!!!!!!!!
  • Didi K. 29. November 2010, 21:13

    Der Blick über die Wolken und die verschneiten Bäume hin zum See ist ganz toll!!!
    LG Didi
  • Nirak. 29. November 2010, 21:01

    Ein Traum ... Da möchte ich den Blick gar nicht mehr abwenden.
    LG
    Karin
  • Birgit64 29. November 2010, 19:37

    poah, mir wird schon kalt, wenn ich deine aufnahme nur ansehe :-)) der ausblick aber, ist ein absoluter traum. echt klasse!!!
    lg birgit
  • Bluetenduft 29. November 2010, 17:47

    erfrischend schöner Blick.
    LG Werner
  • monashee 29. November 2010, 17:31

    das ist ja der reinste Wintertraum und ich bin soooo
    neidisch . Eine grandiose Aufnahme ziegst du hier.
    Einach ein Genuss fürs Auge.
    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner panoramas
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten