Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick auf St. Pauls's Cathedral ...

Der Blick auf St. Pauls's Cathedral ...

576 9

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Der Blick auf St. Pauls's Cathedral ...

... ist einfach wunderschön!
Aufgenommen im Juli 2006.

Ebenfalls während diese Kurzurlaubs aufgenommen:

Dynamik in London
Dynamik in London
Elisabeth U.


Der Blick auf St. Pauls's Cathedral (2)
Der Blick auf St. Pauls's Cathedral (2)
Elisabeth U.


Nach dem Musical nochmal zur Themse
Nach dem Musical nochmal zur Themse
Elisabeth U.


Über den Dächern von London
Über den Dächern von London
Elisabeth U.

Kommentare 9

  • Birgit Pittelkow 23. Dezember 2006, 9:30

    das wird ja immer besser, ein Foto schöner als das Andere, da hat sich dein London Ausflug ja gelohnt.
    Einfach klasse, lG Birgit
  • ...Evelyn... 21. Dezember 2006, 19:58

    Wunderbar von Dir abgebildet. Interessant ist auch der Mischmasch an Architektur. LG Evelyn
  • Eugen Kühn 20. Dezember 2006, 23:43

    Klasse Bild - schöne Farben und guter Bildaufbau. Gefällt mir.
  • J.E. Zimosch 20. Dezember 2006, 20:03

    Gerade richtiger Zeitpunkt.
    Gruß
    J.E.
  • Meina Giese 20. Dezember 2006, 19:59

    Wow, eine super Aufnahme! Und das ohne DRI, hättest Du es nicht geschrieben, so wäre es meine Vermutung gewesen!
    L.G. Meina
  • Elisabeth U. 20. Dezember 2006, 19:31

    Danke euch für eure Anmerkungen!

    @ Alfred: Die Aufnahmedaten kann ich mitteilen. Es ist nur eine Aufnahme mit iso 100, Brennweite 30mm, f/20, 20 sec, Belichtungskorrektur -1. Möglicherweise Grauverlaufsfilter, weiß ich leider nicht mehr genau.
    In Photoshop habe ich zunächst am unteren Rand das Geländer weggeschnitten, dann Tonwertkorrektur, Gradationskurven und mit Tiefen/Lichter gespielt. Und noch etwas nachgeschärft.
    Mit DRI bin ich leider noch sehr unerfahren, ebenso mit RAW-Dateien, würde ich gerne lernen!
    LG Elisabeth
  • Captain A 20. Dezember 2006, 18:09

    zur blauen stunde...schöne stimmung, guter bildaufbau!
  • Isabella Myllykoski 20. Dezember 2006, 15:38

    Toll, mit der Brücke im Vordergrund, das gibt so ne schöne Tiefenwirkung. Mir gefallen die "Sternlichter" besonders gut :-)
  • Joachim Josten 20. Dezember 2006, 15:37

    und du hast ihn wunderbar wiedergegeben. Sehr schön, klasse belichtet.

    Gruß Jo

    einen kleinen Ausblick habe ich auch noch:
    Bilder einer Ausstellung
    Bilder einer Ausstellung
    Joachim Josten