Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Der Blick auf eine neue Welt *

* Der Blick auf eine neue Welt *

439 14

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Der Blick auf eine neue Welt *

Ich wünsche euch von Herzen ein glückliches 2013.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für die vielen Tipps und Anmerkungen bedanken.
War eine sehr schöne, interessante Zeit und ich hab noch so einiges gelernt.
Fotografieren macht echt süchtig.

Freu mich auf 2013
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare 14

  • SYLKON 31. Dezember 2012, 20:13

    Fotografieren ist kein sucht nur Hobby"Pflege" und evige suche nach neue Fotomotive.Das zwingt für jeder menge bewegung.Deine Aufnahme gefällt mir gut.Probierst bei andere belichtung -da kommt sehr Interessante Fotoefekte.
    LG Sylkon
  • Pierre LAVILLE 31. Dezember 2012, 7:44

    Superbe nouveau monde.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • dodo139 30. Dezember 2012, 17:07

    Dir auch alles Gute für 2013.
    LG Doris
  • Starcad 30. Dezember 2012, 0:30

    Wunderschöne Eisblumen zeigst Du uns hier zum Abschluss des Jahres. Märchenhaft!!!!!
    LG Marc.
  • Ilona Heinrich 29. Dezember 2012, 21:32

    Der Winter kreiert wundervolle Kunstwerke...

    ein tolles Bild zum Jahresausklang...

    danke für deine lieben Wünsche... gebe ich gern zurück...

    alles Gute für 2013

    Lg Loni
  • Volkmar Nix 29. Dezember 2012, 18:30

    Liebe Andrea - danke für Deine Wünsche für das kommende Jahr.
    Jeden Tag freue ich mich auf neue Bilder aus Deiner Welt - dies hier ist mal eine ganz ungewöhnliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    Ich wünsche Dir viele schöne Tage im nächsten Jahr, gute Einfälle und weiterhin Kreativität!

    LG Volkmar
  • Sigrid E 29. Dezember 2012, 16:54

    Dankeschön für die tollen Eisblumen :-)
    Auch dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Immer ein gutes Motiv, das richtige Licht und vor allem den Finger im rechten Moment am Auslöser :-)
    LG
    Sigrid
  • magic-colors 29. Dezember 2012, 16:24

    Liebe Andrea, da kann ich dir aus vollstem Herzen zustimmen, fotografieren macht süchtig. Dann hoffe ich mal, dass wir alle unserer Sucht im nächsten Jahr mit viel Elan weiter nachgehen können. Ich freue mich auf weitere, schöne Fotos von dir. Bleib gesund. glg aNette
  • Manfred Voss 29. Dezember 2012, 14:42

    danke für die netten Wünsche und das schöne Eiskristallbild dazu, liebe Grüsse und eine schöne Zeit zum Jahreswechsel
    Manfred
  • Klaus-Peter Beck 29. Dezember 2012, 14:05

    Auch Dir wünsche ich ein frohes und glückliches Jahr 2013.
    Es soll Dir viele neue Ideen und Anregungen bringen.
    Ich wünsche Dir, das Du viele tolle Motive findest und immer genügend Licht hast
    Meine Wünsche.
    Meine Wünsche.
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Silkepixel 29. Dezember 2012, 13:22

    Wunderschön deine Eiswelt, die gefällt mir.
    Auch dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby und auch hier in der FC und freue mich auf viele neue Fotos.
    Einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Silke
  • Dieter Behrens K.T. 29. Dezember 2012, 10:49

    Deine neue Welt, sieht aber undefiniert aus, sind das Eiskristalle am Fenster.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr 2013

    LG a.ID, Dieter
  • J.Kater 29. Dezember 2012, 10:28

    Danke gleichfalls, wunderschön die Eisblumen zum Jahresende!
  • bluedom 29. Dezember 2012, 10:25

    Wahnsinnig schön gemacht. Erneut passt die Farbe!
    Ich wünsche dir auch alles alles Gute fürs neue Jahr!
    Das wir von dir weiterhin so schöne farbvolle und emotionale Fotos zu sehen bekommen.
    lieben Gruß Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100