Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Der Blick auf Dresden ...,

von Hausmannsturm hat selbst mich sehr beeindruckt.

Der Blick auf die Semperoper ...,
Der Blick auf die Semperoper ...,
Ilona aus DD


http://de.wikipedia.org/wiki/Hausmannsturm_(Dresden)

Kommentare 28

  • Eifelpixel 11. November 2013, 8:13

    Sehr schön dieser Blick über die Stadt. Schöne alte Baukunst.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Steffen B... 11. November 2013, 1:09

    Ein wundervoller Blick über die Dächer vom Schloss bis
    zum Neumarkt bei den letzten Sonnenstrahlen des Tages.
    Eine große Weite erfasst dieses Objektiv...
    LG Steffen
  • Lichtmagie 9. November 2013, 9:33

    Oh... da hast Du aber was auf Dich genommen... um dieses Bild zu machen... und gelohnt hat es sich sehr....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2013, 23:28

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme in herrlichen Farben ! LG Sigrun
  • CameraCamel 8. November 2013, 20:10

    Technisch ist Deine Aufnahme sehr, sehr gut. Schärfe, Belichtung, alles bestens im Griff.
    Dazu der herrliche Blick auf eines der schönsten Städte Deutschlands.

    VG Jörg
  • Markus 4 8. November 2013, 16:34

    Ja Ilona, Du weißt ja, was zu tun ist, wenn ich das nächste Mal da bin!
    Habedieehre
    Markus
  • SimL 8. November 2013, 14:46

    Ein seltener Blickwinkel, hat was!

    LG Simone
  • eklys 8. November 2013, 11:14

    unsere Stadt ist schon schön. Gefällt mir gut deine Serie. VG eklys
  • Trübe-Linse 8. November 2013, 10:47

    Vielleicht kann man noch etwas mehr vom Stallhof zeigen. Die restaurierten Malereien sind Klasse. Ansonsten ein stimmungsvoller Blick über die Dächer. Gruß Mirko
  • Dorothee K. 8. November 2013, 9:26

    Ja, das ist wirklich mal eine andere Ansicht, gefällt mir! Und man ahnt, wie oft die Anwohner da mit Hochwasser zu tun haben. Da bist sicher etliche Stufen hochgeklettert, um endlich diese Aussicht zu bekommen! LG Dorothee
  • Jochen D 7. November 2013, 23:44

    Beeindruckende Farben und Details!
    LG Jochen
  • esfit 7. November 2013, 22:37

    Dieser Blick über "deine" Stadt ist wunderschön - und man kann auch noch herrlich weit blicken.
    LG Edith
  • Brilu 7. November 2013, 21:07

    Dein Foto ist sehr beeindruckend, so habe ich auch das Ganze noch nicht gesehen, und ich werde es anstreben. LG Brigitte
  • ela 291 7. November 2013, 20:50

    Über den Dächern von Dresden,ein klasse Blick und ganz fantastisch die Schärfe gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Gerhard Haaken 7. November 2013, 20:37

    Das ist immer wieder schön. Und für mich, der zuletzt vor 10 Jahren in Dresden war, ist das immer wieder eine schöne Auffrischung deine Fotos zu betrachten. sehr schönes Licht und gute Qualität !

    LG Gerhard
  • Alfred Schultz 7. November 2013, 20:33

    Solide Dachdecker-Arbeiten.
    Wind- und Wetterfest ebenso wie auch du.
    Gruß - A.
  • -Jörn Hoffmann- 7. November 2013, 20:31


    . . . w o w . . . !

    Wieder einmal absolut sehenswert . . .
    Grandios !
  • Jürgen Divina 7. November 2013, 20:27

    So ein erhöhter Aussichtspunkt hat damals gefehlt. Und die Kirche lag ja noch in Einzelteilen im Regal... Einfach schön so ein Überblick.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2013, 20:11

    Ein Ausblick, den wohl nur kenner zu finden wissen !
    Gefällt mir
    Gruß Bernd
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. November 2013, 20:07

    Sehr schön in dieser Ansicht ...
    Das kann man sich auch ein zweites Mal ansehen, stimmts?

    LG Kerstin
  • Rosetta4 7. November 2013, 20:06

    Du darfst richtig stolz auf Dich sein, dass Du diesen einmalig schönen Blick auf Deine wunderschöne Stadt Dresden zeigen kannst. Wunderbar ist die Ansicht.
    LG, Rosetta
  • Dieter Jüngling 7. November 2013, 19:59

    Ach Ilona, du bist zu beneiden.
    Kannst, wann immer du nur möchtest, deine Stadt genießen.
    Danke, dass du uns teilhaben lässt.
    Gruß D. J.
  • Andreas Pe 7. November 2013, 19:54

    Dresden ist doch aus jedem Sichtwinkel schön anzusehen.
    Schön, dass Du uns mal diese Blicke haus der Höhe zeigst.
    LG Andreas
  • Maria Kohler 7. November 2013, 19:50

    Der Blick auf Dresden ist wirklich beeindruckend.
    Von Dir sehr gut fotografiert.
    LG Maria
  • KHMFotografie 7. November 2013, 19:42

    ... das glaube ich dir gern..... der ist aber auch klasse..... astreine Stadtansicht den man nicht alle Tage sieht.... sehr gut+++++**

    LG. kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten