Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Der Blick auf die Zerstörung

der Baumreihe des Parks. Ein Bahnhof soll gebaut werden und deshalb wird ziemlich viel abgeholzt, wenn das so weiter geht müssen wir den Park wohl verlassen, denn da kann man die Hunde nicht wirklich abmachen, wenn der Bahnhof erst mal da steht, so ein Mist ): Die ganze schöne Natur..einfach weg ):

Kommentare 8

  • --JoNa-- 30. September 2012, 17:43

    Der kleine Schatz kann einem richtig leid tun!! Das soll so ein kleiner Kerl mal verstehn...... So ein Mist!!!
    GLG
  • Birgit Simone 30. September 2012, 12:19

    Das ist ja besch...!! Unglaublich mal wieder!!
    Lg Birgit
  • g.j. 30. September 2012, 10:46

    gehe zu den verantwortlichen mit strolchi, wenn die den herzerweichenden blick sehen, werden sie wohl von dem bau des bahnhofes abstand halten;)
    lg, gerti
  • Nebelhexe 29. September 2012, 23:13

    Das ist schade und mal wieder typisch. Ich hoffe ihr findet einen anderen schönen Platz zum spielen und toben.
    LG
  • Monika Ramacher 29. September 2012, 22:53

    Immer und überall dasselbe.....was bedeutet schon Natur? Echt schlimm !!

    Lasst Euch nicht unterkriegen !!!!!!

    LG
    Monika
  • Martina4 Mayer 29. September 2012, 22:38

    ja das ist zum.............., erlebt man immer wieder dass schöne Bäume für zum Beispiel, Parkplätze weichen müssen, tolles Foto
  • Andrea Frey 29. September 2012, 19:54

    Habe mich schon gewundert, warum Strolchi so traurig drein schaut... Dann las ich Deinen Text. Jetzt verstehe ich ihn
    LG Andrea
  • IPS82 29. September 2012, 19:02

    Er hat auch einen ganz traurigen Blick.
    Hoffentlich findet ihr Ersatz.
    Aber jedenfalls ein sehr schönes Foto.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Gina&Strolchi
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz