330 8

LucyWF


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Der Blick 2

Unser Kater Larry (weilt leider nicht mehr unter uns) hatte eine Wärmequelle gesucht, da mein Mann im Winter bei Minusgraden die Wohnung gelüftet hatte. Diese (einzige) Wärmequelle, fand er (Larry) auf dem Tisch. Er wußte, er darf nicht auf Tische gehen, sitzen, springen. Aber ihm war wohl so dolle kalt, da ist er das Risiko eingegangen, erwischt zu werden. Darum auch die riesigen Augen, die hier wie Scheinwerfer aussehen :-)
Das Foto ist sicher keine gute Qualität, aber ich meine, der Blick des Katers ist einzigartig :-)

Kommentare 8

  • René Meier1953 11. August 2013, 13:00

    Ja - mindestens.
    Lieben Gruss René
  • LucyWF 11. August 2013, 12:01

    Rene: meinst Du, er muss geblitztdingst werden? :-D
    Danke für das Lob.
  • René Meier1953 10. August 2013, 11:25

    Sofort Men in Black anrufen!!!!! Sieht toll aus.
    Lieben Gruss René
  • LucyWF 4. August 2013, 17:00

    Karin: Der "Papa" war ihm ja icht böse, konnte das mit der Wärmequelle voll verstehen. Bezüglich der Augen kann man auch sagen: "Sie sind unter uns" ;-) :-D
  • stine55 2. August 2013, 22:01

    ja ja angst vorm herrchen hat er gehabt ;)))
    aber die augen sehen wirklich absolut klasse aus.....mit blitzen geschossen würde ich sagen hihi
    lg karin
  • LucyWF 27. Juli 2013, 10:42

    Nee, er ist nicht besessen! Das ist die Angst, "was wird jetzt passieren?" weil er auf`m Tisch sitzt.. :-)
  • qed.pro 25. Juli 2013, 18:56

    ich glaub larry war hier schon besesse
  • Kalk Lutz 25. Juli 2013, 17:54

    Klasse Momentaufnahme.
    So ein Foto muss man erst mal machen.
    Super.
    Gruß Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC Desire
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.3 mm
ISO 447