Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Der Bleßberg bei Sonnenuntergang

Panasonic DMC-FZ50EG

Dieses Riesenpanorama habe ich aus 2 Panoramen erstellt, einem Vertikalen (Funkturm)
und einem Horizontalen (Horizont) Als es fertig war, sah es L-förmig aus, nur seitenverkehrt.

Den Himmel habe ich im mehreren Stunden Arbeit rekonstruiert.
Das Original hat eine Auflösung von ca. 14500 x 8200 Pixeln.

Mehr Bilder vom Bleßberg gibts hier:
http://www.thueringer-landschaften.de/html/der_blessberg.html

LG Björn aka DerBildermacher
http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 6

  • Jürgen Hüfner 2 10. Februar 2008, 21:52

    saubere Arbeit.

    !
  • Ha Grü 10. Februar 2008, 15:44

    Tolles Foto und herrliche Landschaft. Habe mir heute ganz in Ruhe die Fotos vom Bleßberg angesehen. Ganz klar, bei meiner nächsten Tour im Juni werde ich den Bleßberg besuchen. Bei klarer Sicht muß man ja unheimlich weit sehen können.
    LG Hanne
  • Getu 9. Februar 2008, 23:17

    ein Meisterwerk der Bildbearbeitung und auf alle Fälle ein Hingucker. Mir gefällts!
    VG Gerhard
  • Fritzla 9. Februar 2008, 20:35

    Hast viel Fleiß aufgewendet, aber sorry, ein richtiger Sonnenuntergang geht nicht in die Hohe, das ist nicht typisch.
    LG Fritzl
  • Astrid Wiezorek 9. Februar 2008, 19:11

    VOM FEINSTEN!
    LG Steffen & Astrid
  • Michael80 Wilhelm 9. Februar 2008, 14:01

    Wunderschön diese Winterlandschaft, wer hat bloß all diesen Schnee hingebracht (:-) ?
    Gruß,
    Michael