Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Octavia Mycielski


Free Mitglied, dem augenblick heraus

der blaue wolga....

==============================
26.06.2007 / 13:58 / maramures
==============================

crossen macht sooooo viel spaß:-)

hier reisebericht und weitere bilder
http://www.ipicture.de/reiseberichte/rumaenien/

Kommentare 17

  • Neininger 2. Dezember 2009, 9:48

    Super eingefangen =)
  • rwesiak 30. Oktober 2007, 7:37

    starker ausschnitt lg rosi
  • savennas 26. Oktober 2007, 9:06

    schnittig wie ein hai.... mag auch die anderen blaus im bild.
    lg sanne
  • Michael Haus 24. Oktober 2007, 21:37

    Fein, wie Du das Haus im Hintergrund noch arrangiert hast.
    LG Michael
  • Alfons Gellweiler 24. Oktober 2007, 18:47


    Ein mächtig schönes Blechle; das ist sicher relativer Wohlstand.Und es wird auch gern getrunken offenbar.

    Grüße Alfons
  • Frank Thomas Patzer 23. Oktober 2007, 21:22

    Herlich das es sowas noch gibt !
    Super Foto !!!!!!!!!!!

    lg Frank
  • Kati N. 23. Oktober 2007, 20:57

    super!
  • Uwe Thon 23. Oktober 2007, 15:33

    saustark!!!!!
  • Alexandra Baltog 23. Oktober 2007, 11:56

    L O L.....

    Cheers,
    Alexandra
  • Helle MH 23. Oktober 2007, 11:29

    Fast so schön wie die Hongqi - oder Rote Fahne-limousinen aus China :-))) - -
  • Octavia Mycielski 23. Oktober 2007, 7:05

    fein, daß der etwas gewagte blickwinkel eure aufmerksamkeit erweckt...
    &stefan bock...doch er war noch fahrtüchtig, drei tage später war der wolga nicht mehr da....
    &sophia daske...ja das crossen hat den tollen blauton noch intensiviert...luxusschlitten in der tat, ich kenne diese auch noch aus meiner heimat polen und dort waren sie auch nur schwarz oder grau...ein derartig blaues exemplar habe ich niemals zuvor gesehen:-)...
    &schiwunski....ja natürlich hatte er ein verrostetes nummernschild mit den initialen mm-01-euc...wobei mm die abkürzung für die malerische region maramures heißt, aber was erzähle ich dir da;-)...hdl...
    &sigrid nordlicht aus der pfalz...da sind wir uns ja einig:-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. Oktober 2007, 3:41

    sagenhaft!

    ich liebe gecrosstes!
  • Schiwunski 22. Oktober 2007, 23:36

    Es gab doch mal einen Animationsfilm mit sprechenden Autos?! Auch wenn der Lack schon ab ist, könnte dieser süße Wolga darin eine Hauptrolle spielen :-) Der Oldtimer ist sehr schön dominant ins Bild gerückt. Ich weiß gar nicht mehr, ob er noch ein verrostetes Nummernschild hatte... Tolle Arbeit! Schiwunski
  • H. Sophia 22. Oktober 2007, 23:23

    Ich kann mich auch nicht erinnern je so einen intensiv blauen Wolga gesehen zu haben.. ;-)
    Irgendwie war das ja mal ein Luxusschlitten und das in den Farben schwarz oder grau..
    LG Heinke
  • Margarete Mörtel 22. Oktober 2007, 22:16

    klasse Perspektive und Farben
    lg margarete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz