Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 7

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Kommentare 7

  • Jenny Theobald 8. August 2003, 12:25

    wirklich schöne farben...
    Jenny :)
  • Egbert Borutta 8. August 2003, 11:55

    Freut mich sehr dass es Euch zusagt.
    Du bist nahe dran, Serdar. New York City ist richtig, aber das ist die Spitze vom Empire State Building, von der normalen Aussichtsplattform aus. Ist eben nicht nur nach unten ein toller Blick.
    An der Kasse war übrigens ein Zettel mit der Aufschrift "zero visibility today", wohl um Reklamationen wegen der niedrigen Wolkendecke vorzubeugen. Aber ein bissel mehr als Null ist schon zu sehen, oder? :-)
    Ob die Architekten an Science Fiction gedacht haben, kann ich nicht sicher sagen, aber Metropolis als Film gab es denke ich schon.
    War jedenfalls ein Wette zwischen zwei Finanziers (einer von General Motors, einer von Chrysler), die mit dem Empire State und dem Chrysler Building das höchste Gebäude der Welt bauen wollten. GM hat jedenfalls am Ende das Rennen gemacht.
    Das Empire State war letztlich höher.
  • Serdar Ugurlu 8. August 2003, 10:31

    Ist das nicht der Turm des Chrysler Building in NYC ?
    Genial geil Egbert......

    Wie in drei Gottes Namen kommt man denn da hoch?

    Ken Rockwell hat so ein ähnliches gemacht deins ist aber stärker......

    Geil
  • Thomas Adorff 8. August 2003, 9:38

    Erinnert mich irgendwie an Batman. Wo findet man denn solche Türme?
    Klasse Aufnahme!
    Grüße Thomas
  • Carina Meyer-Broicher 8. August 2003, 9:18

    noch son geiles pic. klasse.
    lg carina
  • Irina Kornewitsch 8. August 2003, 9:10

    Hallo Egbert,
    schließe mich der Meinung von Bri-Bri! Futuristich und nicht real.......
    Sehr schön
    LG Irina
  • Bri Bri 8. August 2003, 8:42

    oooh, gespenstisch. Ich grusel mich. Sieht wie Science fiction aus. Was Bilder an Gefühlen erzeugen können. Ich wundere mich immer wieder. Wollten es die Architekten so, als sie planten?
    Bribri