Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Gerking


Pro Mitglied, Bünde

Der blaue Stein

Nach DIN 4022 sind Steine nur Objekte über 63 mm (siehe Korngrößen-klassifikation), Schutt und Geröll sind freiliegende Steine als Bruchstein oder Rundling, Kies ist größer als 2 cm, Stein im eigentlichen Sinne nach DIN zwischen 6,3 und 20 cm, aber ein Block, wenn größer als 20 cm (siehe etwa Blockhalde, Blockgletscher). Zitat Wikipedia

OTTO würd jetzt sagen: Schönen guten abend

Kommentare 5

  • Ralph St. 2. August 2008, 14:16

    Eine schöne Komposition. Mir gefällt der Schärfeverlauf.

    LG Ralph
  • Ulfert k 28. Juli 2008, 12:14

    Ein feiner Blickwinkel so aus der Froschperspektive.Fein in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert k
  • Mikka2211 27. Juli 2008, 20:52

    Ich stimme Michael voll zu. Es ist wieder einmal ein sehr beeindruckend schönes Foto von dir.
    Aber wenn ich da die ganzen Normen unter dem Bild lese, frag ich mich wieder, wohin uns die ganzen Reglementierungen, Normen und Definitionen bringen. Fürchterlich. Ich stell mir vor, da sitzt so ein EU Beamter am Strand in DK und empfindet himmlisches Vergnügen beim sich umsehen, weil er so unendlich viele Normen erblickt.
    LG Mikka
  • Michael K o c h 27. Juli 2008, 19:24

    Gute Schärfe, gelungene Bildkomposition und prima Schärfeverlauf. Mit dem scheinbar unbedeutsamen Motiv ist dir ein super Foto gelungen.
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Michael
  • Martin Maddin 27. Juli 2008, 18:57

    Hi!

    Gute Bildkomposition! Im Hintergrund das Meer - klasse!
    Schärfe is auch top!

    LG,
    Martin