Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zyrusthc


Free Mitglied, Thale

Der Blaue See

Der Blaue See in der nähe von Rübeland. Ein alter Kalkbruch der sich mit Wasser gefüllt hat und diese schöne Farbe annimmt. Es kommt aber von Jahr zu Jahr hin und wieder dazu das er fast vollständig leer ist und nur noch eine grüne Pfütze am Grund des Bruchs steht. Mein Besuch gestern hat sich gelohnt, da er im moment voll ist.

Aufnahme Freihand 5 Bilder die dann in Autopano Giga 3 zusammen gesetzt wurden. Endverarbeitung in CS6

Kommentare 1

  • Sascha Icke 11. Oktober 2014, 15:54

    Super Farbe, sieht fast aus wie hier oben der Velfjord, der hat mehrere Kalksteinbrüche daher sieht das Wasser da auch immer so super schön türkis aus.
    Mir gefällt das Bild ;-)
    LG Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 14.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma or Tamron Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 80